14.02.2016

Gute Besserung

Zuerst das Wichtigste:

D A N K E S C H Ö N!!!

für die liebe Vorstellung von Andrea und mir auf deinem neuen Blog Alexandra 
dem DT für die Begrüssungspost auf euren Blogs 
für die lieben Kommentare von euch Lesern und Bloggern
für die lieben persönlichen emails

Ich habe mich so gefreut, es hat mich sprachlos gemacht und ich bin unglaublich glücklich und sehr dankbar für dieses 

 f ü r e i n a n d e r   und   m i t e i n a n d e r



Zum Zweiten:

Wer die Sachen von Alexandra aus der Erlebniswelt auch so gerne mag wie ich, heute gibt es wundervolle   14% Valentinsrabatt / Geburtstagsrabatt. Die Erlebniswelt feiert heute zwei Jahre und mit dem Code HAPPY BIRTHDAY  könnt ihr mitfeiern..



Und zuletzt:

Als ich die neue Stanze "Gute Besserung" mein Eigentum nennen durfte, waren überall Menschen erkältet, in meinem Umfeld strotzten zum Glück alle von Gesundheit. Das sie trotzdem so schnell zum Einsatz kommt hätte ich nicht gedacht, aber manchmal ändert sich alles Blitzschnell. Also gebt gut auf Euch acht...

Für den Spitalbesuch eine kleine Karte gewerkelt mit dem schönen Rosenpapier "Rosenmeer" (das zum Glück wieder erhältlich ist), liebt die Dame doch Rosen. Und dazu ein kleines "Aufmunterungs-Schächtelchen".





Liebe Grüsse Manuela




Material: DP Rosenmeer, Transparent rose, Aquarellpapier, Nymogarn weinrot, Stanze Gute Besserung Renke, Blütenstanzen div. SU, Rest aus Bestand

Kommentare:

  1. Da wird jemand bestimmt ganz schnell wieder gesund.....bei soviel Zuwendung.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von mir :))

    ROSEN duften


    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft-bekäme ich so ein Geschenk wäre ich s o f o r t gesund!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Set, liebe Manuela.
    Da muss man doch einfach wieder schnell gesund werden.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    ein so, so schönes Ensemble, wenn das nicht zu einer Spontanheilung geführt hat, dann weiss ich es auch nicht. Auf jeden Fall wird sich die Beschenkte riesig gefreut haben und ich mich auch, denn ich genieße allein schon die Fotos!!!
    Sei herzlichst gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im DT! Ich bin sogar gerade schon mal ind die Erlebniswelt gehuscht. Das Garn hat´s mir so angetan auf deiner Karte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne & liebe Idee!

    Einen schönen Sonntag noch ...

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    WOW...ist das schööön.
    Schönen Sonntag.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Set!
    Viel Spaß und viele kreative Ideen als neues DT-Mitglied :o)
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    Gaaanz herzliche Glückwünsche!!! Du passt sooo gut in Alexandras Design Team! Deine Werke sind WIRKLICH W U N D E R V O L L !!!
    Ich bin ein großer Fan von Dir geworden.

    Auch das heutige Set ist wieder traumhaft!
    Hab' einen schönen Sonn-Valentinstag!
    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela
    Ein wundervolles Set... das wird der Dame bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Lachen tut ja bekanntlich jedem gut.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    toll geworden!! Du schwelgst so schön in Blütenträumen ...

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    na wenn da die Dame :-) nicht wieder schnell wird, dann weiß ich es auch nicht :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewundere immer sehr Deine Sets. Da fehlt mir leider jegliches Talent für....

    Sieht wunderschön aus!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo,
    verfolge deinen Blog schon seit Längerem. Deine Projekte sind wunderschön.Vielen Dank auch für den Tipp mit den wunderschönen deutschen Stempeln von Charlie&Paulchen.
    Ein wunderschönes Set! Habe mir heute auch Stanze und Papier bestellt. Happy Valentines Day!
    LG
    Angelika aus Franken

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela -
    sehr schööön und es trägt bestimmt zur Genesung bei!

    Ganz liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manuela,
    na wenn das nicht hilft - hilft wohl nix mehr!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela

    Als erstes: Herzlichen Glückwunsch zum DT. Viel Spass und Freude. Ich bin sehr gespannt auf deine weiteren Werke.

    Ich habe ja schon vermutet, dass du eine der "Neuen" sein wirst und tatsächlich hatte ich recht damit. Es ist aber auch kein Wunder, denn deine Kreationen sind einfach wunderbar und unverkennbar. Alles trägt deine Handschrift. Ich bewundere das sehr.

    Auch das, was du uns heute wieder zeigst...einfach nur zum Verlieben schön. Tolle Kombination der Papiere und Einsatz der Stanze.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes Set liebe Mia!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen