24.02.2016

Gebunden

Diese Minibüchlein weiss ich nie so recht wie benennen. Als Karte, die ein bisschen mehr Möglichkeiten bietet als eine einfache Faltkarte, oder schon ein Minialbum, da relativ viel Text oder auch Fotos, kleine Brieflein, Tags und vieles mehr untergebracht werden kann. Deshalb einfach: "Gebunden", mit Stäbchen aus der Februarkreativbox. Die Rückseite ist dickes blaues Papier (wie Karton, aber noch stabiler) und die Front das schöne DP "Konfirmation Taube", eines meiner Lieblingspapiere, innen die Kärtchen... ob für Konfirmation, Kommunion oder andere Festlichkeit habe ich noch offen gelassen, kann aber noch eingefügt werden, mit Stempel oder Stanzteil.







Liebe Grüsse Manuela




Material: Stanze Feder klein, Feder gross, Transparentpapier hellblau, Kärtchenbogen Kommunion Konfirmation blau, Alexandra Renke, Stempel "Ich wünsche dir einen Weg..." Mundart-Stempel