24.02.2016

Gebunden

Diese Minibüchlein weiss ich nie so recht wie benennen. Als Karte, die ein bisschen mehr Möglichkeiten bietet als eine einfache Faltkarte, oder schon ein Minialbum, da relativ viel Text oder auch Fotos, kleine Brieflein, Tags und vieles mehr untergebracht werden kann. Deshalb einfach: "Gebunden", mit Stäbchen aus der Februarkreativbox. Die Rückseite ist dickes blaues Papier (wie Karton, aber noch stabiler) und die Front das schöne DP "Konfirmation Taube", eines meiner Lieblingspapiere, innen die Kärtchen... ob für Konfirmation, Kommunion oder andere Festlichkeit habe ich noch offen gelassen, kann aber noch eingefügt werden, mit Stempel oder Stanzteil.







Liebe Grüsse Manuela




Material: Stanze Feder klein, Feder gross, Transparentpapier hellblau, Kärtchenbogen Kommunion Konfirmation blau, Alexandra Renke, Stempel "Ich wünsche dir einen Weg..." Mundart-Stempel

Kommentare:

  1. Bonjour Madame,

    J'adore votre travail : élégant et raffiné !

    petite question : où trouvez-vous les fils que vous utilisez pour vos cartes ? merci d'avance !!

    je vous souhaite encore beaucoup de créativité !
    Patricia FRANCE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonjour Patricia

      Merci beaucoup. Le dies de découpe "Garçon et Filles avec des bougies" vous trouves ici: http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/KbD-AR-Ko0006

      Salutations Manuela

      Löschen
    2. Merci beaucoup Manuela pour votre réponse ! j'ai été voir sur le site : que de belles choses !
      Par contre la ficelle blanche utilisée , on peut la trouver aussi sur ce site? et sous quel nom ?

      merci pour votre réponse et bon week-end
      Patricia

      Löschen
    3. Bonjour Patricia

      La ficelle blanche, "Nymogarn" vous trouvez ici: http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectID=28239317&ViewAction=FacetedSearchProducts&SearchString=nymo&FacetValue_CategoryID=28239401

      Salutations Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    wunderschönes "Gebundenes"! Das Papier mag' ich auch so gerne.
    Und Französischkenntnisse kann man hier auch auffrischen, super! ;-))
    Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich doch der lieben Susanne an.
      Wunderbare Werkelei! Merci beaucoup! :-)
      LG, Ellis

      Löschen
  3. Toll!
    Ich mag diese Art der Karten / Büchlein ja auch so gerne 😊
    Da kann man gleich einiges unter bringen!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Wunderschön... dein Gebundenes... Den Stempel findest du heute bei mir auch:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem mit der Namensfindung kenne ich ;o) aber wie auch immer das Kartenbüchleinbindewerk auch heißt, wunderschön ist es auf jeden Fall!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Kreation! J'adore :o)

    AntwortenLöschen
  7. schöne Idee...
    nicht nur zur Konfirmation/Kommunion...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft Dein Minikartenbüchlein!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    Tolle Stäbchenbindung, steht auch schon lange auf meiner Werkliste....
    Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Was auch immer es ist, es ist ganz zauberhaft!!! :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderbar und ich würde mich über einen Tipp für diese tolle Bindung freuen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines

      Das würde hier den Rahmen sprengen, melde dich doch über den Kontakt, dann erkläre ich es dir gerne. Ansonsten ist Pinterest oder Frau Google auch immer eine gute Quelle.

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  12. Hallo Manuela, ganz tolle Zusammenstellung- und die Federn endlich wieder lieferbar ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist eine richtige Künstlerin! Soooo schön und so ... ich kanns nicht in Worte fassen.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Ein 'gebundenes' möchte ich doch auch mal so gerne machen!
    Deins gefällt mir ausgesprochen gut! Immer diese schönen Details!

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesem zauberhaften Minibüchlein muss ich mich als bisher stille Leserin doch einmal zu Wort melden. So viel wunderschöne Details.Es ist wunderschön.
    Und dann noch einer meiner Lieblingssprüche, den ich meiner Tochter von ungefähr 20 Jahren in ihr damals übliches Poesiealbum geschrieben habe.
    Liebe Grüße TinaF

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mia,
    wundervoll, jetzt weiß ich endlich was ich mit dem großen Bogen anfangen soll... ich fand den einfach zu schade zum zerschneiden und da meine Tochter dieses Jahr zur Konfirmation geht - ach wie passend.
    DANKE!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen