10.02.2016

Farbenspiel.... von Herzen

Bei der Auswahl der vielen Farben konnte ich mich einfach nicht entscheiden, jetzt ist mein Vorrat wieder aufgefüllt. Für ein paar Karten ist noch eine kleine Schachtel entstanden um verschenkt zu werden.






Von Herzen liebe Grüsse
Manuela




Material: Papier und Stempel Alexandra Renke, Stickvlies und Garne aus Bestand, Stanze Memory Box

Kommentare:

  1. wow, sooo schöööön!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist der absolute Oberkracher.
    Wie machst Du das???
    Fantastisch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein absoluter Augenschmauß!!!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Manuela, du hast die Karten jetzt aber raus und dann noch so Detailverliebt.!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, so schön! Sticken ist ja so gar nicht meins, da fehlt mir die Geduld :-/
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super liebe Manuela, wäre GENAU das Rihtige für meine Mutter, aber Sticken ist leider auch nicht so meins, deshalb wird das wohl nichts...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    saah

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut-die blauen sind am Schönsten!!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so schön....und ich darf auch eine mein Eigen nennen....vielen Dank dafür.....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ach Manuela, ich staune jedes Mal. Ich fand das Papier mit dem Garn und der Wolle eher schwierig zu verarbeiten, aber dir fallen immer wunderbare Sachen ein. Chapeaux!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    ich bin einfach nur platt, was Du aus dem schönen Papier gemacht hast.
    Eine ganz tolle Idee ist das...und es gefällt mir sehr gut.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. ... ohne Worte ... ich werde dann jetzt mal welche suchen gehen!

    PS mir gefällt die rosa gestickte Herzkarte sehr sehr gut :)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie wunderschön! Hast Du alle Herzen gestickt? Wauw, very impressing (-:

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela, was für eine Arbeit ! Aber eine, die dir sehr viel Freude macht, wie man unschwer erkennen kann. Super !
    Ganz herzliche Grüße und danke für's Zeigen, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Und auch diese Karten sind wieder sooooooooooooo klasse geworden!
    Unglaublich!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  15. super schön...
    die Entscheidung fällt schwer...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Der Wahnsinn ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Boah Manuela,
    das ist ja eine tolle Idee - das zeig ich mal meiner Mutter - das ist bei uns die Stickfee.
    Vielleicht wäre das was für Sie.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Einfach WOW - tolle Umsetzung :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    M"Y"riam :-)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön die Karten

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wow und nochmal wow!!!
    Leg
    Anett

    AntwortenLöschen
  21. Ich könnte mich auch nicht entscheiden! Alle Farben sind so schön!
    Die Karten sind ein Traum!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    jetzt wollte ich gleich mal von Elisabeths Blog zu dir hüpfen, nachdem ich bei ihr gelesen habe,
    dass du zusammen mit Andrea Alexandras DT verstärken wirst. *freu*
    MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Eine tolle Bereicherung!
    Ich wünsche dir jede Menge Freude an der Umsetzung deiner kreativen Ideen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    wo nimmst Du nur all die tollen Ideen her? Wunderschön gemacht, wie eigentlich immer!!! Du bist genial!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Hanna

    AntwortenLöschen