16.02.2016

Erste Kommunionkarten

Eine Kartenidee, einmal für ein Mädchen und einmal für einen Jungen.



Stanze "Junge und Mädchen mit Kerze", Stanze "Kommunion" und ein Stück aus den Kärtchenbögen "Kommunion blau" und "rot". Dem Licht / Kerzenlicht kommt eine besondere Bedeutung zu, deshalb habe ich mit dem Blütenstempel embosst den Lichtschein der Kerze hervorgehoben.


Liebe Grüsse Manuela



Kommentare:

  1. Guten Morgen Manuela, sehr schön !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    das ist wirklich eine sehr schöne Idee! Das kommt bei den Jungs und Mädels sicherlich gut an.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    durch Alexandras Designteam auf deinen Blog aufmerksam geworden, bin ich nun total überwältigt von den vielen schönen Karten, Boxen und weiteren Werken.
    Einfach toll und danke für die vielen Inspirationen!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön-gefällt mir gut!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Die Kärtchen & die Stanzen .... so toll miteinander kombinierbar!
    Ganz tolle Umsetzung

    Viele Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Kombination ... und die Lilienblüten für den Kerzenschimmer einzusetzen... genial!

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen