26.02.2016

Ei Ei Ei

Ich brauche Sonne, Licht, Helligkeit...
und dann habe ich mit Schrecken festgestellt, noch ein Monat, dann ist Ostern... gestern, nach einem lieben Telefongespräch, habe ich mir Ostern und die Sonne an meinen Werkeltisch geholt.





Liebe Grüsse Manuela



Material: Stempel Frohe Ostern, gelb embosst, DP Chaos gelb, Stanze Ei mit Schleife, Alexandra Renke, Papier gelb SU

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte, Ostern kann kommen. Mir gefällt auch die Farbe sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast Du das denn hinbekommen? Dass das Ei nur halb gestanzt ist?
    Ich kenne partially diecutting, aber so rund? TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön!
    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und irgendwie sonnig! Die Farben sind toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön....

    Hab ein schönes Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ei Ei Ei... wie hast du das denn so gestanzt bekommen, liebe Manuela. Ist ja der Hammer!
    Tolle Karte mit richtig österlich gelben Farben.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. oh ja... ich brauche auch Sonne und Licht...
    ein Lichtblick ist schon mal deine Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderbare Karte! Schlicht und doch raffiniert. Ich zermartere mir mein Gehirn, wie Du das mit den Eiern hinbekommen hast.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich sehr sonnig geworden :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Schöne sonnen(Ei)gelbe Osterkarten! Tut gut.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal ganz zauberhaft!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Da kann der Frühling und Ostern ja nur kommen....
    Sonnige Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen