22.02.2016

Die Letzten

Das Kärtchenfieber klingt langsam ab... wenn ihr noch was sehen mögt, hätte ich noch Minialben oder etwas aufwendigere Karten, wie man das auch immer nennt...  aber dann ist vorerst Schluss mit Kommunion- und Konfirmationskärtchen.

Wieder geschoben und geschichtet...





Liebe Grüsse Manuela

Kommentare:

  1. Ich find's wieder sehr schön! Vor allem die kleinen embellishments gefallen mir sehr dazu. Schönen Abend und bis bald !

    AntwortenLöschen
  2. auf FB schon gesehen und verlinkt...

    eigentlich Schade, dass das geschiebe und schichten zuende ist...

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, alle drei!!
    Anordnung und Kombinationen der einzelnen Elemente sind auf jedem Kärtchen mehr als gelungen. Also, ich kann gerne noch mehr davon sehen :-D

    L.G., Karola

    AntwortenLöschen
  4. Fische mit Blubberblasen....wie genial....wegen mir darfst du gerne weitermachen.....
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    willkommen zurück im Alltag ;-)))
    Schön geschoben hast Du! Ich mag' ja blau sowieso ... und die rote Variante finde ich besonders schön ...
    mit dem Ocker "fremdel" ich noch ein wenig.

    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja ja, mehr mehr mehr....
    Bitte alles zeigen, was du hast ;)
    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sehr geschmackvolle Karten ....
    Und ich finde jede Farbe hat was für sich --- bei mir wird es ungefähr noch bis zur Mitte der Woche was mit Kärtchen geben ... muss ja meine Themenwoche wenn schon auch richtig füllen :)))

    Bin gespannt was bei Dir als nächstes kommt

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Kärtchen-Karten ! Meinetwegen könntest du noch ein paar zeigen, die sind eben zu schön.

    Ganz herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    du kannst ruhig weiter machen deine Ideen sind sooooo schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Man kann sich bei Dir nicht satt sehen, eine schöne als die andere, kannst gerne weitermachen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Einfach "geschichtet" mit wunderbarer Wirkung. Jeder hat halt seinen besonderen Stil, der ihn ausmacht, sehr schön, liebe Manuela.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen