29.01.2016

ROT - PINK !

Für den 80. Geburtstag ist eine Karte und was für ein Geldgeschenk in rot und pink gewünscht, die Lieblingsfarben der Dame.

Geldgeschenk, kein Problem, bin ich vor nicht allzulanger Zeit mal wieder in einem Laden auf was gestossen und habe mir gleich eine Tasche voll mitgenommen. Wenn ich sowas suche, finde ich es nie...

Mit den Farben hatte ich schon mehr Mühe, dieses dauergrau draussen, kein normales Tageslicht drinnen, lässt alle Farben noch kräftiger wirken. Ich wollte Blumen... kürzlich eine schnelle Karte gewerkelt mit dem Designpapier "Rosen Aquarell" und habe mich dann nochmal für dieses Papier entschieden...








Die schnelle Karte, die ich als Vorlage nahm:



Liebe Grüsse Manuela




Material: Papier, Stanze "Zum Geburtstag" Stempel "Wunscherfüller" Alexandra Renke, Stempel "...Glück..." Mundart-Stempel, Simply graphic, SU