29.01.2016

ROT - PINK !

Für den 80. Geburtstag ist eine Karte und was für ein Geldgeschenk in rot und pink gewünscht, die Lieblingsfarben der Dame.

Geldgeschenk, kein Problem, bin ich vor nicht allzulanger Zeit mal wieder in einem Laden auf was gestossen und habe mir gleich eine Tasche voll mitgenommen. Wenn ich sowas suche, finde ich es nie...

Mit den Farben hatte ich schon mehr Mühe, dieses dauergrau draussen, kein normales Tageslicht drinnen, lässt alle Farben noch kräftiger wirken. Ich wollte Blumen... kürzlich eine schnelle Karte gewerkelt mit dem Designpapier "Rosen Aquarell" und habe mich dann nochmal für dieses Papier entschieden...








Die schnelle Karte, die ich als Vorlage nahm:



Liebe Grüsse Manuela




Material: Papier, Stanze "Zum Geburtstag" Stempel "Wunscherfüller" Alexandra Renke, Stempel "...Glück..." Mundart-Stempel, Simply graphic, SU

Kommentare:

  1. Wie geschmackvoll...einfach wunderschön. Das gefällt mir wirklich sehr :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar , da wird sich die Dame sehr freuen.
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    das ist ja wieder wunder-, wunderschön- ich denke sogleich an Sommer ;)

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    Deine Karten und auch die Dose für das Geldgeschenk sind wunderschööön...Schade, dass sie nicht für mich sind.. ;-))).
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, liebe Manuela ... Rosen ... ich liebe sie!!!
    Dein Set ist wunderschön!
    Herzlich,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Manuela ... mir fehlen echt die Worte ... das ist ein absoluter Traum.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich zauberhaftes Set! Wunderbare Bastelei, liebe Manuela. <3
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geschmackvoll Dein Set!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    du hast deinen Blognamen wirklich zurecht...einfach zauberhaft ! Meine Schwägerin ist im Anmarsch und bringt mir was Tolles aus der Schweiz mit ! Jippi! LG, Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin von den Socken !!!! Ein wirklich traumhaftes Set!

    Heute kam Post aus der Schweiz (Mundart) .... yippie .... schade, dass der Zoll so teuer ist, sonst würde ich noch mehr bestellen *grins*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön, liebe Manuela - diese Set ist einsame Spitze.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss noch einen Geldgutschein machen und habe auch noch eine Spardose auf Vorrat da. Daaanke Manuela für die Idee! So edel dein Arrangement! Stempel und Farbkombinationen sind perfekt. Tolles Geschenk!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunder-, wunder-, wunderschönes Set!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela
    Ein tolles Set und dem Geburtstag würdig...mir gefallen die kräftigen Farben:-)
    Und auch die schnelle Karte ist wunderschön. Die Rosen sind aber auch zauberhaft....
    En liebe Gruess ond es schöns Wochenend Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, was für ein wunderschönes Set und die schnelle Karte...ich werde sie hüten, wie einen Augapfel....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. das kenne ich...
    man findet etwas nicht wenn man danach sucht...
    deshalb schlage ich auch immer zu wenn sich die Gelegenheit gibt ....
    sehr schönes Set...
    wie immer...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderschön! Die Farben sind ein Traum.
    Liebste Grüße und ein dickes Dankeschön für die Genesungswünsche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela,
    das ist ja ein tolles Set! Ich muss mir auch noch was für eine 70.jährige Dame einfallen lassen-- du hast mich sehr inspiriert
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. oh ganz schön und edel mit diesem rot!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön !!!
    Deine Ideen sind schon immer der Oberhammer!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Einfach bezaubernd wie immer!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Dieses Set ist traumhaft schön liebe Manuela.
    Liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen