17.01.2016

Resteglück - Glücksreste

Aus den Resten von den Glückspapieren gab es noch Karten...



Manchmal brauche ich die kräftigen Farben ja, aber oft sind sie mir zu "laut", deshalb noch ein bisschen sanfter kombiniert...



Ein bisschen "Glück" hab ich noch...
Liebe Grüsse Manuela




Material: Alexandra Renke, 4enscrap, Simply graphic

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    soooo schöne Karten - wofür Reste doch nicht alles gut sind ;)
    Die zweite, sanfte gefällt mir so was von gut ♥

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön...
    Du machst das hier immer wieder fantastisch, wow...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Laute Farben, das ist eine tolle Umschreibung für einen Eindruck, den allzu viel Buntheit manchmal auch auf mich hat. Derzeit mag ich es ganz gern mal etwas lauter, das liegt wohl daran, dass es mir im Winter immer zu duster ist. Da sind Deine Karten einfach immer eine Wohltat fürs Auge, egal ob mit oder ohne Farbe, laut oder leise. Drück Dich über die Leitung, ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,

    Du hast einfach mal wieder gezaubert :)

    Danke Dir dafür

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschöne Werke!!!
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Wow... ich bin begeistert!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. oooh die Karten sind wunderschön

    liebe
    Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ich bin gerade ein bisschen sprachlos ... wunderschön - deine resteverwertung.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich mich nur anschließen... Bin auch restlos begeistert, liebe Manuela. Wunderschöne Karten in meinen Lieblingsfarben. Freu mich schon auf deine "letzten" Glücksreste.
    Schönen Sonntag noch und ganz liabe Griaß!
    Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Karten toll ! Filigran, verspielt und farblich einfach wunderschön.
    Hab einen schönen Abend !

    AntwortenLöschen
  11. Na zum Glück (hast du noch etwas Glück!)! Die Karten sind wieder wundervoll! Ich wünschte, ich hätte so ein Händchen für Farben...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Was soll ich sagen? Wieder sooo wunderschön !

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wenn man sich noch ein wenig Glück für "schlechtere Zeiten" (auf-)bewahrt. Und sei es auch nur in wunderschön bedruckter Papierform. ;) Deine Karten sind - wie immer - traumhaft schön, liebe Manuela.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Die sanfte Variante ist zauberhaft ... die andere natürlich auch.
    Aber "laut" mag ich eher weniger; egal ob Farbe oder Ton.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar, ausdrucksstark trotz "leiser" Farben, sehr schöne Karten, liebe Manuela.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuella,
    sie sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. tolle karten sind da wieder entstanden.
    ich bin begeistert.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  19. Ein Wort: WUNDERSCHÖN!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine zauberhafte Resteverwertung.
    Mir ist momentan auch sehr nach Farbe, liegt vielleicht an der Jahreszeit.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Wenn du deine Reste immer so verarbeitest....schick ich dir mal eine Kiste von mir;)))))
    Traumhaft schöne Karte...ich bin jedesmal begeistert....was du so zauberst....
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden ( vielen Dank für die Karte, Antwort ist unterwegs)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manuela,
    wenn einen die Muse küsst muss man sie lassen - oder? Wunderschön... ich glaube ich muss das Glückspapier doch mal anschneiden..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag deine Sachen sehr! Und diese Karte musste ich einfach nacharbeiten, so gut hat sie mir gefallen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen