25.01.2016

Kreativbox Januar Nr.1

Bei Silke habe ich einen Blick auf die Kreativbox Januar werfen können und habe gleich gewusst, diese Papiere will ich für meine Agenda... nachgefragt, Post bekommen... herzlichsten Dank nach Rösrath. An der Agenda werkel ich noch, der Inhalt will ja doch ein wenig geplant sein, Hausfrauen-Kinder-Garten-Hobby-undwassonstnochsoist-Agenda, also ganz auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und nicht für die Berufstätige mit deren vielfältigen Aufgaben, wie überall im Handel. Aber das dauert halt und deshalb den Kärtchenbogen "Das Jahr" als erstes angeschnitten...

Die Christrose nimmt mir die leichte farbliche Veränderung hoffentlich nicht übel... eine Pflanze die ich im übrigen sehr schätze, erfreut sie mich doch jetzt täglich mit ihren wunderschönen Blüten und ihrem grün im sonst doch eher kahlen Garten.




Liebe Grüsse Manuela




Material: Kreativbox Januar Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Soo schön! Da fällt mir auf, dass ich gar keine Christrose im Garten hab! Das muss ich schleunigst ändern!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Manuela,
    einfach zauberhaft ... und orange gefällt mir :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    ich war schon ganz gespannt, was DU wohl so aus der Box zaubern würdest. Der Auftakt ist Dir sehr gelungen. Bei mir liegt alles noch fast unberührt und wartet auf Zeit - wie passend zum Thema.
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Christrosen....wunderschön im Garten und natürlich auf deiner Karte...bin schon gespannt auf deine Agenda....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. so langsam kommt überall der Frühling...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    ich hab meine Box schon fast leer aber diesen Bogen habe ich noch nicht angeschnitten ... so unterschiedlich sind die Geschmäcker... Diesen Bogen hebe ich mir ganz bis zum Schluss auf... ich streichle noch ein bischen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein ganz bezauberndes Arrangement, liebe Manuela !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind einfach immer soooooo, so toll ♥
    Ich hab da immer Schwierigkeiten mit, wenn hier und da was 'absteht' wie z.B. die Blüte,
    ob das dann immer heil beim Empfänger ankommt ....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Manuela!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Manuela!
    Bin gespannt was da noch so kommt ...

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wieder wunderhübsch!
    Genauso wie die Karten des vorherigen Blogpost! Ich mag Deine Art Bastelarbeiten sehr!!!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen