25.01.2016

Kreativbox Januar Nr.1

Bei Silke habe ich einen Blick auf die Kreativbox Januar werfen können und habe gleich gewusst, diese Papiere will ich für meine Agenda... nachgefragt, Post bekommen... herzlichsten Dank nach Rösrath. An der Agenda werkel ich noch, der Inhalt will ja doch ein wenig geplant sein, Hausfrauen-Kinder-Garten-Hobby-undwassonstnochsoist-Agenda, also ganz auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und nicht für die Berufstätige mit deren vielfältigen Aufgaben, wie überall im Handel. Aber das dauert halt und deshalb den Kärtchenbogen "Das Jahr" als erstes angeschnitten...

Die Christrose nimmt mir die leichte farbliche Veränderung hoffentlich nicht übel... eine Pflanze die ich im übrigen sehr schätze, erfreut sie mich doch jetzt täglich mit ihren wunderschönen Blüten und ihrem grün im sonst doch eher kahlen Garten.




Liebe Grüsse Manuela




Material: Kreativbox Januar Alexandra Renke