27.01.2016

Kreativbox Januar Nr. 3

Mit den Kärtchen von dem Papierbogen "Das Jahr" kann man auch gut unabhängig von der Jahreszeit  Karten gestalten...

Mir fehlt die Sonne, viel orange genommen und natürlich hell, weiss...



Liebe Grüsse Manuela




Material: Kreativbox Januar, Stanzen Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Tolle Idee, den Pilz auszuschneiden. Er ist von dem Bogen mein Liebling. Sehr schönes Kärtchen - wie immer :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Ooooh sehr schöne Karte - tolle Idee und ich liebe Orange! Ein bisschen Farbe tut gut!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Manuela, ich schaff`s nicht, die Erste zu sein, die Dir schreibt, wie schön das wieder geworden ist !

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! So zart und gleichzeigt so ausdrucksstark... Ich kann mich einfach nicht sattgucken
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    super so schööön sonnig!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Dieses orange ist auch besonders schön;))
    Und die Idee - wirklich schön!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Deine zauberhafte Karte gibt dem trüben Tag heute etwas Sonne.
    Einfach schön :-)
    Herzliche Grüße in die Schweiz
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. auch mir gefällt dieses orange und weiss gefällt mir auch immer sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, vor allem die Weiterführung mit den 'Zweigen' und dem Pilz - ganz toll! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wahrer Augenschmaus....
    Liebe Grüße aus dem Frühling ( hier heute 15 Grad)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gelungen-bin zwar kein Freund der Farbe orange, aber hier gefällt sie mir total!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    Du hast aber auch immer die passenden Zweige ... sehr schön arrangiert!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Oh die ist toll! Ich liebe orange - und benutze es selbst viel zu wenig!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    Susanne hat es schon gesagt. Bin auch immer erstaunt, wie viele passenden Zweige & Co. du immer hast.
    Einfach wieder eine entzückende Karte. Und orange mag ich als Holländerin natürlich besonders gern! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen