26.01.2016

Kreativbox Januar Nr. 2

Ohne grosse Worte, für den Vorrat.



Liebe Grüsse Manuela




Material: Kreativbox Januar Alexandra Renke, Stempel Inkystamp

Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Das ist eine sehr edle Trauerkarte... Gefällt mir sehr gut. Für den Vorrat zu arbeiten, ist immer besser als aus aktuellem Anlass...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Trauerkarte ... einfach nur edel.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    da ist dir wieder eine wunderbare Karte gelungen. Sieht in der Tat sehr edel aus.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mia,
    wirklich wunderschön! Deine Karte ist ein richtiges Kunstwerk und so passend für den Anlass!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;))
    Trauerkarten sind eine der ganz großen Herausforderungen und du hast sie wunderbar gemeistert!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;))
    Trauerkarten sind eine große Herausforderung und du hast sie ganz wunderbar gemeistert!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Toller Spruch, tolle Karte....ohne viele Worte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    auch wenn ich mich wiederhole, ich finde Deine Trauerkarten wirklich sehr schön und
    etwas Besonderes. Somit eine kleine Freude in einer traurigen Zeit.
    Internette Grüße M"Y"riam :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz würdevolle und sehr schöne Trauerkarte hast Du hier geschaffen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mia,
    was für eine schöne Trauerkarte...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. beide Karten ein Traum.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ... sehr stilvoll, liebe Manuela!
    Bist Du schon weiter ...?
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer perfekt stil- und geschmackssicher!

    Herzlich
    Xenia

    AntwortenLöschen
  14. Ach wenn ich Zeit hätte für den Vorrat zu basteln, dann... *lach*. So langsam finde ich gefallen an den Textstempeln. Auch wenn der jetzt von Inkystamp ist, der Warenkorb bei Mundart ist schon gefüllt und gespeichert. Jetzt warte ich mal ab, bis wir wieder nach Lausanne düsen. Bises, Caroline

    AntwortenLöschen
  15. sehr,sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela, ich lese ja sonst meist nur still mit, mag aber deinen Karten-Stil sehr. Auch diesmal wieder eine sehr stilsichere Variante eines heiklen Themas.
    Darf ich dich mal fragen, womit du die filigranen Stanzteile aufklebst? Iche nehme ja meist Sprühkleber oder Glossy Accents. Bei dir sieht's allerdings aus, als ob Abstandspads darunter seien.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam

      Ja, ich verwende sehr oft Abstandspads in verschiedenen Stärken und schnipple sie mir zurecht... ich finde, das gibt einen schönen plastischen Effekt.

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
    2. Danke für die prompte Antwort! Und Respekt, dass du so filigran mit den Pads umzugehen vermagst!
      LG, Miriam

      Löschen
  17. Liebe Manuela,
    und wieder ist dir eine wunderschöne Karte gelungen. Schön, schlicht und edel!
    Ich bin mit dem Kommentieren leider sehr faul, lese aber immer mit und freue mich auf jeden neuen Beitrag von dir!
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, edel und mit passendem Stempel-Spruch.
    Nur gut, dass Du die Karte im Moment nicht wirklich brauchst...

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar, liebe Manuela, zart, einfühlsam und die Aufmachung sehr edel.

    Hab eine schöne Woche,
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen