11.01.2016

Hochzeits-Box

Ich durfte wieder ein kleines Leporello in der Box für eine Hochzeit werkeln. Der Kundin gefiel die Box von hier, wollte sie aber kompakter, die Sprüche und die Seite mit "Wishes", Platz für ein paar Worte und ein Geldgeschenk, ohne viel Deko, in rosa weiss natur, Katzen und Rosen...  das die Vorgaben. Wenn man das Leporello öffnet, ist es eigentlich so was wie ein kleiner Gedichtband, in die andere Richtung gibt es dann vier Seiten, mit den Initialen der Heiratenden, das gewünschte "Wishes" habe ich geändert, die Worte als Herz arangiert und hinter ein Vellum mit der Prägung gelegt, Platz für den Text auf der Dritten und zuletzt das gewünschte Kuvert.






Die Papiere sind aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke. Das Designpapier "Liebe", "Pastellkärtchen", "Rosaceae" und Vellum. Handgeschöpftes Aquarellpapier und "Kirschblüte" von SU.

Der gebundene "Gedichtband" enthält 10 Gedichte und etwas Deko, ein kleiner Einblick...






Und die anderen vier "Seiten".





Liebe Grüsse Manuela




Material: Alexandra Renke, SU, Memory Box, kesiart