18.01.2016

EINFACH SO!



 

Es braucht nicht immer Stempel und Stanzen... die Blüte auf dem Designerpapier auf weissem Papier grob nachgezeichnet, ausgeschnitten, ein bisschen mit Versamarker gemalt und embosst, nochmals in beigem Cardstock ausgeschnitten, aufgeklebt und schon habe ich eine passende Blüte...

Liebe Grüsse Manuela


Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal hier vorbei, Charlie und Paulchen, da gibt es immer mal wieder Sehenswertes.

Material: Alexandra Renke, 4enscrap

Kommentare:

  1. ... wunderschöne Karte ....

    Sonnige Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert.Sooooo schön!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela
    Einfach so! schön:-) toll wie du die Blüte gestaltet hast.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich mag ja (fast)alles, wenn es blumig ist.
    Sehr, sehr schön...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Lauter schöne Varianten mit tollen Idee, großartig! Es macht immer viel Freude einen kleinen Blick auf deinen Blog zu werfen!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    Versuch es ruhig mal im Dialekt ;)) ich finde es immer noch zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
  6. wow toll ... wunderschöne Karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Einfach so...einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. "Einfach so"? Da bleibt mir ja die Spucke weg… es gehört schon ein wenig Geschick und Begabung dazu, sich eine passende Blüte zum Papier zu werkeln. Wunder-wunderschön (wie immer ;).
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  9. Einfach so: toll ! Und danke ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuper, super schön ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Einfach ... umwerfend kreativ!
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  12. Du machst das großartig! Blüten sind ja genau mein Thema :-)

    Beste Grüße sendet
    Xenia

    AntwortenLöschen
  13. Mal schnell so aus dem Handgelenk ein paar Blüten skizziert und geschnitten...ich bestelle ab sofort keine Stanzen mehr, ich beauftrage einfach Dich! :) Wunderbare Kreation. Ich finde, das verdient eine eigene Wortkreation, die Deinen Manuela-Stil und Deine sensationell schönen Werke entsprechend würdigt: Manuelationell!!!!!! Ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,
    ich bin begeistert! Mit der Hand gezeichnet? - das bekomme ich so schön nicht hin....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Karten! Ich mag deinen Stil!
    Grüsse, Annie

    AntwortenLöschen
  16. Einfach so...einfach wunderschööön.
    HastDu die Blütenblätter einzeln ausgeschnitten?
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi

      Ja, einfach auf weissem Papier die Blüte von Hintergrundpapier nachgezeichnet und ausgeschnippelt...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  17. Liebe Manuela, EINFACH SO bekommt man Lust auf Frühling. Es passt wieder mal alles perfekt zusammen, denn was bei dir nicht passend ist, wird passend gemacht (Blüte !!) :o). Bises, Caroline

    AntwortenLöschen