07.01.2016

Dankeschön

Einer meiner "Vorsätze" in diesem Jahr, angeregt von Dani, anstatt mails oder sms eine Karte zu schreiben... ein kleines Danke in Frühlingslaune per Post.




Liebe Grüsse Manuela



Kommentare:

  1. wunderschön... die zarten Farben sind einfach traumhaft :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, wunderschön!!!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte...und ein sehr guter Vorsatz!
    Den sollte ich in diesem Jahr auch auf meine Agenda setzen...;-)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    eine wunderbare Idee und wieder eine zauberhaft zarte Karte. Da kann der Frühling meinetwegen schon kommen! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    wahnsinnig schöne Karte. So schön zart und liebevoll gearbeitet!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, so zart die Farben!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wir als Kartenkreative sollten das wirklich öfters machen und dann noch mit so einer tollen Karte....mein Briefkasten würde sich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne, ganz zarte Karte!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Manuela!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Superschön ! Ein glückliches und gesundes - und weiter so kreatives neues Jahr für Dich !

    AntwortenLöschen
  11. so schön da kommen gleich Frühlingsgefühle auf.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. In dieser Saison gab es ja noch keinen Schnee. Nach Neujahr habe ich darauf auch keine Lust mehr. Hier in Holland schneit es sowieso nicht viel. Was mich angeht, darf es direkt Frühling werden. Sonne, Vogelgezwitscher und steigende Temperaturen von Januar bis zum Sommer. Deine wunderschöne Karte lädt meinen Kopf geradezu ein, dieses Gefühl entstehen zu lassen. Danke!

    Öfter eine Karte zu schreiben, werde ich mir auch zum Vorsatz für 2016 machen.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    ich finde die Karte auch traumhaft und die Idee ist einfach wunderbar. Das werde ich mir auch zu Herzen nehmen. Man verschickt viel zu selten Karten. Und ich selbst liebe es auch, wenn ich den Briefkasten öffne und liebe Post darin finde.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela, ich sage auch Danke schön...Fürs Teilen Deiner wunderbaren Kreationen und überhaupt....Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden von marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mia,
    was für ein toller Vorsatz - da denke ich mal drüber nach ihn auch aufzugreifen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hi Manuela,
    wunderbar edle Karte! Gefällt mir super gut! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhaft und zart! Karten, noch dazu selbst kreiert, sind mit nichts aufzuwiegen und soo viel persönlicher, als eine schnelle Mail oder SMS. Davon können mich auch die erneuten Portoerhöhungen nicht abbringen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist sooo wunderschön!
    Die werde ich in Erinnerung behalten!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein guter Vorsatz und wer würde sich über solche Post nicht freuen?

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist traumhaft schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen