01.12.2015

Türkis...

Nicht die typischen Weihnachtsfarben, aber die Lieblingsfarbe von Tochterkind...



Wünsche euch Tage voller Freude und Liebe... Zeit füreinander... zum Lachen und Singen... Nachdenken... Besinnen...für all das Wichtige, was sonst zu kurz kommt...

Wer Zeit und Lust hat, freue mich über euren Besuch am 11. und 12. Dezember am Weihachtsmarkt in der Oberen Fabrik in Sissach...

Habt es fein, bis im neuen Jahr
Liebe Grüsse Manuela

Kommentare:

  1. Der Kalender ist absolut weihnachtstauglich !!! Liebevoll und schön ;))
    Auch euch, eine traumhafte Adventszeit und bis im neuen Jahr!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, liebe Manuela, wie schön und durch Zufall auch die Lieblingsfarbe meiner ältesten Tochter :-)))
    Herzliche Grüße und viel Spaß auf deinem Weihnachtsmarkt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    Superschön ist Dein Adventskalender, oder bessergesagt der Deiner Tochter!
    Ich mag die Farbkombi sehr gern!
    Eine schöne Adventszeit, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ist auch meine absolute Lieblingsfarbe, liebe Manuela. Sieht super aus! Da wird sich Deine Tochter aber bestimmt gefreut haben. :-)

    Dir und Deiner Familie wünsche ich:
    Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
    Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten, lieblichen Duft.
    Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mia,
    der ist ja viiiiiiel zu Schade zum auspacken! Soooo schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Adventskalender in wunderschönen Farben...
    Dir eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit und hoffentlich bis bald
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist der schön!
    Ich würde ihn einfach nur anschauen ;-)
    Ich wünsche euch auch eine wunderbare Adventszeit...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön! Mit so viel Liebe gestaltet! Wow! Ich habe für meine Tochter dieselben Farben benutzt (auch ihr Lieblinge) aber lange nicht so aufwendig... Dein Kalender ist einfach ZUCKER!!! Ich glaube, nächstes Jahr muss ich mich mehr ins Zeug legen ;-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. ...und wenn es keine Weihnachtsfarben sind, dann sind es Winterfarben, aber sowas von Winterfarben. Zauberhaft! Ein Töchterchen mit der Lieblingsfarbe aqua/blau, oh ich habe Hoffnung :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    der Adventskalender für deine Tochter könnte auch für meine Tochter sein...türkis
    ist auch ihre Lieblingsfarbe! Der Kalender ist traumhaft schön geworden!!!!
    Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne & entspannte Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    deine Tochter hat einen ganz tollen Farbgeschmack und eine Mutter, die einen bezaubernden Adventskalender gefertigt hat. Wirklich traumhaft ist er geworden. Fast zu schade die Päckchen zu öffnen, aber ich bin sicher deine Tochter wird da ganz vorsichtig rangehen.
    Dir und deiner Familie eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich verstehe das- ist auch meine Lieblingsfarbe! Der Kalender ist wirklich zauberhaft!

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela
    Der ist wunderschön geworden und viel zu schade, um auszupacken.... wobei deine Tochter da sicher anderer Meinung sein wird:-) Die Farben sind toll und passen doch wunderbar in den Winter... Eiskristalle... türkisfarbenes Eis...
    Ach ich freu mich, vielleicht darf ich ja bald einen kurzen Blick in echt drauf werfen.
    Bis bald... ganz liebe Grüsse Adriana
    PS: eine wundervolle Adventszeit, tolle Zeit mit der Familie, frohe Festtage und ich freu mich, im 2016 wieder von dir zu lesen... aber wir sehen uns ja noch...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    was für einen traumhaften Adventskalender hast Du für Dein Töchterchen gemacht.Ganz "Mia" eben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön! Tolle Farben, dieser Adventskalender gefällt mir!
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne (Vor)Weihnachtszeit und bis bald im neuen Jahr. Ich freue mich wieder auf Deine Werke!
    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Wieder eine wunderschöne Inspiration ! Wenn es nicht so weit wäre, würde ich glatt auf den Weihnachtsmarkt kommen. Vielen Dank auch für den
    Tip- ich hab's getestet und bin sehr zufrieden mit der Ösenzange!
    Eine wunderschöne Weihnachtszeit in die Schweiz - ich hoffe auf viele schöne Posts in 2016 ;o)

    AntwortenLöschen
  17. So traumhaft schön!
    Ich finde es gut, dass es nicht immer rosa sein muss ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Coucou Mia,
    C'est beau, c'est même sublime, un grand bravo !
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  19. Vos créations sont de pures merveilles, bravos

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    ich bin ja für meine Neugier bekannt, was Adventskalenderpäckchen angeht aber dieser Kalender ist definitiv viel zu schade zum Auspacken. Den würde ich bis nach Weihnachten ausstellen und erst im neuen Jahr öffnen. Traumhaft schön und so zart in diesem leichten Türkiston.
    Danke fürs Zeigen und ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Alles sieht so wunderschön aus. Ach, wenn ich mir doch einmal die Zeit nehmen würde so schöne Zahlen für meine Kalenderpäckchen zu machen. Für mich ist Gartenarbeit Meditation, für dich glaube ich dein Gestalten und Basteln mit Papier. LG Sibylle

    AntwortenLöschen