10.12.2015

Kleiner Adventsgruss "Wunscherfüller"

Wunscherfüller

Letztes Jahr schon gewerkelt... aber immer wieder schön... Daniela hat kürzlich eine Anleitung zur Verfügung gestellt, mit schönen Textkreisen... bei mir mit embosstem Stempel...




Mit lieben Grüssen Manuela




Material: Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das ist ja ein wahnsinnig schönes Böxchen. Da stimmt einfach alles. Die Farbkombi ist wunderschön. Und die kleinen Details sind einfach zauberhaft :-)))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!!
    Schöner geht's nicht Manuela!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schmacht, wenn du noch mehr zeigst fahr ich morgen in die Schweiz...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine grandiose Arbeit, meine Liebe! Das "gestickte" Herzchen ist ja auch Zucker! Wo gibt's das denn?
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellis

      Kreis ausgestanzt und im Prägefolder von Amy Tangerine "love spun" geprägt. Findest du in der Papierwerkstatt oder bei Alexandra Renke...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  5. Hey Manuela,
    wunderschön. So zart, schlicht, edel, fein.... Echt toll!
    Lieben Gruß und einen schönen 3. Advent,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    gibt es hierzu eine Anleitung?

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonym
      Du findest die Anleitung auf Daniela Gundlachs Blog "Danielas Stempelwelt". Den Link dorthin findest du im Beitrag.
      Liebe Grüsse Mnuela

      Löschen