03.11.2015

Winterzauber

Der Winter gehört nicht gerade zu meiner Lieblingsjahreszeit, er ist mir einfach zu kalt, zu grau und düster... Wenn aber die Schneeflocken tanzen, wenn sich die Landschaft in einem weissen Glitzerkleid zeigt und dann noch die Sonne scheint, dann, ja dann fnde ich den Winter einfach zauberhaft...







Fotos in Novembergrau... nichts von Winterzauber...
Dafür noch ein Weihnachtskärtchen mit einem klitzekleinen bisschen Glitzer...





Liebe Grüsse Manuela




Material: Alexandra Renke, Memory Box, SU

Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    mit Deinen zauberhaften Karten kann der Winter kommen. Ich finde jede Jahreszeiten hat ihre positiven Seiten und ohne den Winter mit seiner Kälte, würden wir uns doch nicht auf den Sommer freuen :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wieder zauberhaft winterliche Karten, liebe Manuela.
    Die Sternenkarte gefällt mir besonders gut! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manuela,
    s e h r festlich und edel sind Deine Karten wieder geworden!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so wunderschöne Karten. Kann mich gar nicht entscheiden...aber die erste gehört zu meinen Favoriten :o)

    Ja, Winter ist auch nicht so meine Lieblingsjahreszeit. Aber so wie du den Winter beschreibst...so gefällt er mir auch.

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Karten kann ich dem Winter ja getrost entgegen blicken.....dann kann es ja gar nicht so schlimm werden...aber ich verstehe dich, bei Sonne ist alles o.k......aber die düsteren, trüben Tage brauche ich nicht.
    Deswegen ganz liebe Grüße aus der wunderschönen Herbstsonne
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. OhhhhManuela. wirklich.....eine zauberhafter als die andere.....sooooooo schöne Karten!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesen Karten liebe Manuela kann der Winter nur schön werden.
    Es ist eine schöner als die andere. Ein Traum.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela...

    das sind wieder traumhaft schöne Karten...
    aber alle ...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Winter ist auch nicht meine Lieblingsjahreszeit, aber da müssen wir durch ;-) und mit so schönen Karten wird es doch gleich leichter!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mia,
    du als Schweizerin magst keinen Schnee? Das gibt es doch garnicht - ich dachte euch sind die Ski schon bei der Geburt angeschnallt worden....
    Egal dafür kannst du wunderschöne Karten machen - man kann ja nicht alles mögen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola

      Ich mag Schnee sehr gerne, nur eben die schneefreien, trüben Tage nicht, wenn draussen alles grau in grau ist...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  11. Ja, und zauberhaft sind auch wieder deine Karten- die 1. ist mein Favorit!

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind sowas von zauberhaft! Für mich kann der Winter jetzt kommen... aber genau so soll es werden ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela
    Die Karten sind sehr schön geworden. Nr. 3 und 4 sind meine Favoriten. Die Farbe wieder super eingesetzt. Am Basteltisch lassen sich die Wintertage doch prima verbringen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela
    Deine Karten sind ja sooooo schön!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  15. Hey Manuela,
    wow, wunderschön!!! Wirklich ganz zauberhaft geworden und sie zeigen diese zauberhafte Schnee- und Weihnachtsstimmung total.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Deine "Kupfer"-Karten sind wunderschön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Encore des merveilles par ici... le temps de l'Avent sera beau chez toi !
    Viele Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    ich war jetzt so lange nicht auf den Blogs unterwegs und finde hier einen Beitrag schöner als den anderen. Hier kommt eine Sammellobhuddelei. ;) WUNDERSCHÖN! Die Schutzengelrahmen finde ich auch besonders zauberrhaft.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen