13.11.2015

Winterzauber in Silber

Für den Weihnachtsmarkt

Kleines Geschenk oder Aufmerksamkeit zum Wohlfühlen... zum Aufwärmen, vom Sommer träumen, Entspannen oder Seele baumeln lassen...




Aroma-Sprudelbad Träume der Provence, Entspannungstee, kleine Kerze im Glas, verpackt in der winterlichen Blechdose.

Und die Variante in der Papierbox mit Badesalz, Entspannungstee, Maske und Waschtuch.



Liebe Grüsse Manuela




Material: Alexandra Renke, Prägefolder SU, Dose depot

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    da hast du dir ja mal wieder 'was ganz Besonderes einfallen lassen.
    Ganz bezaubernde Geschenkideen und alle so liebevoll verpackt. Wunderschön!

    Sende dir ganz viel Sonnenschein und liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    die beiden Wellnessverpackungen sind wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela
    Zauberhafter Winter! Sehr schöne Aufmerksamkeit.... Und das süsse Bambi...
    Du wirst an deinen Märkten bestimmt Erfolg haben.
    En schöne Obe ond en liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare idee!!!
    Also wenn dir die Leute dieses Jahr nicht deine Stände leer kaufen, dann weiß ich auch nicht!!!
    Viele liebe Grüße!
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    das Silber kombiniert mit dem Weiß sieht sehr edel aus!
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, wieder traumhaft schön... Was für wundervolle Ideen ... so stilvoll in der Dose.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dass könnte ich gerade gebrauchen...
    sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    das ist eine ganz liebevolle Idee und im Moment besser als Schokolade ;))) Und schon habe ich wieder einen Stempel entdeckt, den ich nicht habe. Egal wohin ich schaue, Verführung pur !!!!
    Euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wow wieder Mal eine klasse Idee. Ich habe auch schon so ähnliches für meinen Markt gemacht, aber deine sehen wieder total genial aus :) LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Winterzauber... Zauberhaft sind deine Wellness-Geschenkdöschen geworden, liebe Manuela. Werden bestimmt der Renner. Wer will sich im Winter schon nicht so zauberhaft verwöhnen lassen. Geniale Idee, genial umgesetzt. Ich glaube, ich muss auch mal die örtliche Drogerie überfallen. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia,
    hammerschön! Die Dose gefällt mir am besten! Tolle Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Idee-gefällt mir gut!!+
    Danke fürs zeigen!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Geschenkideen.....das wird der Renner auf deinen Markt....und so liebevoll verziert.
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Eine zauberhafte Idee wunderschön umgesetzt !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Nach dem Nutzen des Sets ist Frau bestimmt tiefenentspannt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Das sind die schönsten Geschenke, die man bekommen kann. :) Entspannung liebevoll verpackt.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mia,
    wieder so schööööne Geschenke.
    Sehr großes Kompliment.
    Ich freue mich schon auf meine Bestellung.
    Herzliche Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Idee... das gefällt mir Mega !!!
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen