16.11.2015

Licht mit Herz

Für den Weihnachtsmarkt...

Aber nicht weihnachtlich sondern mit Herz, damit es auch nach den Festtagen noch Freude bereitet...




Liebe Grüsse Manuela




Material: Glas, Herz von depot

Kommentare:

  1. die Gläschen kann man das ganze Jahr nutzen...
    sie passen fast zu allem...
    viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt...
    ich habe noch 2,5 Wochen bis dahin...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder ganz bezaubernd !!!

    Ich frag ja nicht so oft, aber die Herzchenanhänger und letztends auch die Sterne ... so findet man denn so etwas. Die sind ja ganz bezaubernd.

    Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt ... aber da habe ich keine Bedenken.
    Früher habe ich auch auf dem Weihnachtsmarkt im Dorf einen Stand gehabt ... aber nun fehlt mir leider die Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra

    Die sind/waren von "depot"...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela ... danke für die schnelle Antwort .
      Liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
  4. Guten Morgen, deine Lichter werden das ganze Jahr Freude bereiten....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wundervoll. Ein wenig Licht kann man immer brauchen und die Gläschen kann man das ganze Jahr durch benutzen.

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft und irgendwie so eine Leichtigkeit duch die Feder, das schöne Weiß und natürlich das Herzchen.
    Gefällt mir sehr und ist bestimmt ein Blickfang an deinem Stand.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Si doux et tellement jolis ces photophores...
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  8. Mit Herz ist auch süß, liebe Manuela. Wobei ich ja denke, dass Sterne immer gehen ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen