21.11.2015

Küss mich unterm Mistelzweig

Weihnachten hat die Mistel ihren großen Auftritt. Allerlei magische Kräfte werden ihr nachgesagt, nicht zuletzt verheißt der Kuss unterm Mistelzweig an Weihnachten Glück für das küssende Paar...




 Liebe Grüsse Manuela




Material: Stempel Misteldie, Papier, Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Ui, das sieht wunderschön und so zart verlockend aus, so wie die Mistel ist :)
    Einfach toll!

    Herzliche Grüße
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja um die Stanze bin ich auch herum geschlichen ;-)
    Wunderschönes Kärtchen!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte-so zart wie eine neue Liebe ? Der Stempel passt sehr gut zur Weihnachtszeit.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Toll arrangiert und in Szene gesetzt, klasse Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön zart!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich alles superschön und ich würde Deinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt leer kaufen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kärtchen ist so zart und leicht - wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie Wunderschön! Die würde ich auch gleich mitnehmen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mia, man sieht immer tausend schöne Dinge in der Erlebniswelt und denkt sich : "Nein, das brauche ich nicht unbedingt, es muss ohne gehen."
    ...und dann sieht man diese Dinge wunderschön verwerkelt und man denkt sich "Warum haste das nicht mitgenommen ?" :o) Eine zauberhafte Karte, mal was ganz anderes zur Weihnachtszeit: besinnlich, winterlich... hübsch. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Belle et tendre cette carte, j'adore le combo utilisé !
    Belle semaine à toi Mia und Liebe Grüsse.
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mia,
    ich möchte dich gerne um Hilfe bitten. Nachdem ich das ganze Internet durchstöbert habe, habe ich bei dir den ausgestanzten Mistelzweig, auf deiner gebastelten Karte, gefunden. Nun suche ich die Stanze dazu. Könntest du mir
    behilflich sein, indem du mir den Hersteller nenn könntest?
    Wäre sehr nett.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen