09.11.2015

Kreativ on tour Teil 1

Bei kreativ on tour wissen Blogleser von sillyspaperdesign, Silke packt ihr Auto voll mit den begehrten Hübschigkeiten aus Alexandra Renkes Manufaktur und vorbereiteten Überaschungsprojekten und fährt in den Süden. In der "Alten Schreinerei" habe ich ein paar liebe Bekannte und neue Gesichter begrüssen und kennenlernen dürfen. Ein wundervolles Wochenende, vielen herzlichen Dank an A L L E. Silke hat diesmal nicht für jeden Tag ein grosses Projekt vorbereitet, sondern viele Kleine und Ideen und Muster mitgebracht, so konnten wir nach Lust und Laune werkeln. Leider habe ich vergessen ihre zu fotografieren, aber vielleicht haben wir Glück und sie zeigt sie uns noch auf ihrem Blog.

 




Ein Projekt war eine Box in 6 x 6 Inch mit Klappen und Gummibändern und darin ein fadengebundenes Heft. Eine Anleitung für die Box findet ihr bei Dani Peuss.





Ein weiteres kleines modern freches Graupappeprojekt habe ich für mich ein klein wenig geändert. Die Pappe mit rotem Buchleinen bezogen, die Innenseiten mit dem schönen neuen Designpapier 'Aquarell Mistelzweig rot-grün' kaschiert und dann die Seiten eingenäht wie alle Anderen.

Während die meisten das grosse Projekt befüllten und ausgestalteten, habe ich ein Mini-Album aus dem Designpapier "Aquarell Vogel", einfachen, geprägten, Aquarell- und transparenten Papieren, Einschubtaschen und Kuverts gewerkelt.





Liebe Grüsse Manuela




Material: Alexandra Renke