09.11.2015

Kreativ on tour Teil 1

Bei kreativ on tour wissen Blogleser von sillyspaperdesign, Silke packt ihr Auto voll mit den begehrten Hübschigkeiten aus Alexandra Renkes Manufaktur und vorbereiteten Überaschungsprojekten und fährt in den Süden. In der "Alten Schreinerei" habe ich ein paar liebe Bekannte und neue Gesichter begrüssen und kennenlernen dürfen. Ein wundervolles Wochenende, vielen herzlichen Dank an A L L E. Silke hat diesmal nicht für jeden Tag ein grosses Projekt vorbereitet, sondern viele Kleine und Ideen und Muster mitgebracht, so konnten wir nach Lust und Laune werkeln. Leider habe ich vergessen ihre zu fotografieren, aber vielleicht haben wir Glück und sie zeigt sie uns noch auf ihrem Blog.

 




Ein Projekt war eine Box in 6 x 6 Inch mit Klappen und Gummibändern und darin ein fadengebundenes Heft. Eine Anleitung für die Box findet ihr bei Dani Peuss.





Ein weiteres kleines modern freches Graupappeprojekt habe ich für mich ein klein wenig geändert. Die Pappe mit rotem Buchleinen bezogen, die Innenseiten mit dem schönen neuen Designpapier 'Aquarell Mistelzweig rot-grün' kaschiert und dann die Seiten eingenäht wie alle Anderen.

Während die meisten das grosse Projekt befüllten und ausgestalteten, habe ich ein Mini-Album aus dem Designpapier "Aquarell Vogel", einfachen, geprägten, Aquarell- und transparenten Papieren, Einschubtaschen und Kuverts gewerkelt.





Liebe Grüsse Manuela




Material: Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Das tönt nach einem wunderbaren und spannenden Wochenende. Vielen Dank dass du uns ein bisschen davon zeigst:-)
    Sehr schöne Papiere hast du verwendet für diese tollen Projekte.
    Teil 1... Da muss ja noch mehr kommen... Ich bin sehr gespannt:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin begeistert. Dein Minialbum ist so toll. Die Idee mit dem Buchring, den man auf der Rückseite befestigen kann ist ja cool. Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert!!! Alle sieht wieder einmal wundervoll aus und ist perfekt abgestimmt aufeinander!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    das liest sich super gut! Da hattest du bestimmt ein wundervolles, kreatives Wochenende!!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem tollen Wochenende!
    Sehr schöne Projekte!!! Und diese Papiere ;-)
    Viele liebe Grüße!
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Moin Manuela,
    hinreißend! Alles!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht alles einfach traumhaft schön aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. tolle Ideen, super umgesetzt.
    Bin auf Teil 2 gespannt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Sachen....ich versuch sie ja immer noch zu überreden mal in Richtung München zu kommen, irgendwann wird es klappen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Karamba, das sieht ja wohl großartig aus ;))) Ich werde wohl einfach mal bei Silke einen WS belegen müssen !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Einblicke ... ich kann mir vorstellen, dass es ein geniales WE war :)

    @ Elisabeth:
    Wollen wir uns mal gemeinsam in Silkes Werkstatt einbuchen :))))
    Dein Humor ... gemischt mit Eurer Kreativität kann nur wundervoll werden

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Und ich sage euch, liebe Mitleser, in "echt" sehen Manuelas Werke noch viel toller aus!!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Ich schmelze dahin liebe Manuela, Deine Werke sind wieder schlicht und perfekt!!! Toll arrangiert, kombiniert und einfach nur Hingucker!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich nach einem schönen Wochenende an...
    schöne Projekte....

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht alles wunderschööön aus.
    Ich kann mir vorstellen, dass es ein schönes und kreatives Wochenende war.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,
    das sind wunderbare Ergebnisse deiner Kreativität.... Schmacht.... soooo schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Boah, deine Werke sind einfach traumhaft schön geworden... toll
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  18. Ohlala... que c'est beau tout ça ! Ton mini album me plaît beaucoup beaucoup !
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja der Knaller deiner Werkeleien, nicht nur farblich. Die Erlebniswelt hat wieder wunderschöne Papier geschmiedet und deine Umsetzungen sind einfach wunderschön. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen