19.11.2015

Engelkarte

Wie versprochen, die gleiche Karte wie das Windlicht...


Und weil mir die Engel einfach gefallen, noch eine... 



Liebe Grüsse Manuela




Material: Alexandra Renke, Mundartstempel, Suzzix, SU

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das sind wieder wunderbare Versionen, die du uns da zeigst. Obwohl alles "nur" in weiß gehalten ist, sehen sie super edel aus.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wundervoll...und hast du im Inneren den Spruch "Ich schenk dir einen Engel" abgestempelt?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja

      Nein, der Stempel ist wunderschön, aber sehr gross... er wartet noch auf den passenden Einsatz...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  3. Ach die Engelchen sind aber auch zu schööööön.
    Sehr hübsche Karten hast Du wieder bezaubert, liebe Manuela.

    Herzliche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Weiß auf weiß...schneeflockengleich....ein Träumchen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mia,
    die Engel sind aber auch zu schön... so weiß in weiß ganz schick und fein..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel ... gefällt mir sehr gut mal wieder,. liebe Manuela :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela, einfach wieder wunderschöööön. Ich liebe ja auch bekanntlich diese Engelchen.... toll :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön weiß! Das Sternchen und die Perlen geben den finishing touch!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela
    Ohhhhh wunderschön beides.... Aber die zweite Karte so einfach in weiss und mit dem Engel.... Seeeeeehr schön.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,

    die Karten sind ein Traum ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia, zauberhaft, engelhaft, "zarthaft"...da werden die Engelein sicher kommen. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mia, zauberhaft, engelhaft, "zarthaft"...da werden die Engelein sicher kommen. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mia, zauberhaft, engelhaft, "zarthaft"...da werden die Engelein sicher kommen. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne und mit liebe gemachte Engelkarten. Liebe Grüße sendet Karsten von http://engelkarteziehen.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mia,
    Deine Karten sind einfach wunderschön!!!! Ich bin ein(e) Neulinging(in) beim Stempeln und Stanzen... die Engel habe ich bei A. Renke gefunden - nur bei den Flügeln würde ich nicht fündig... Kannst du mir da weiterhelfen????
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia

      Die Flügel sind von Sizzix, Bigz Die - Angel Wings by Rachael Bright.

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank, Manuela
      Ich mache mich auf die Suche....

      LG Claudia

      Löschen