20.11.2015

Einfache Kartensets

Für Viel-Karten-Schreiber die gerne selbstgemachte Karten verschenken, aber oft nur für besondere Menschen danach greifen und sonst aus preislichen Gründen industriell gefertigte kaufen...

Kartensets aus drei gleichen Karten, ohne Schachtel, nur in Schutzhülle mit Band... ohne die Feinheiten und den SchnickSchnack den wir sonst aufwenden... aus nur drei Komponenten: ein Stempel, ein Die und Designerpapier... ein schöner Kompromiss...



Mit lieben Grüssen Manuela

Kommentare:

  1. Wunderschön sind diese Karten ... wenn das ein preislicher Kompromiss ist ... nehme ich aber den :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wunderschön schlicht.
    Ich höre tatsächlich auch das Argument, dass Leute nicht mehr "teure" Karten schreiben wollen, weil die ja "sowieso immer gleich weggeworfen werden'"
    Andererseits bekomme ich gerade für meine Bambi Aktion sooooo viele tolle handgemachte Karten. Es gibt also noch genug Leute, die diese wertschätzen, gerne machen und sicher auch gerne bekommen.
    Also weiter so ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela
    Das ist eine schöne Idee und herrllich umgesetzt mit diesen schönen Engeln.
    Ja das höre ich leider auch immer wieder, dass es keine teure Karte sein muss, denn sie werde eh weggeworfen. Aber es gibt effektiv noch andere Leute und für die mach ich dann umso lieber Karten...
    Ui seit gestern Abend stürmt es bei uns... Die Sonne der letzten Tage ist wohl definitiv weg...
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, das ist wieder ein bezaubernd schönes Set, was du da gewerkelt hast. Danke fürs Zeigen.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Viel mehr braucht eine Karte manchmal nicht, ich finde sie wunderbar.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, auch wenn ich mich ständig wiederhole, aber dennoch ernst gemeint... Deine Karten sind einfach zauberhaft schön!
    Auch diese schlichte Versionen gefallen mir sehr gut. Die Wirkung spricht für sich!
    GlG Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön! Die Engel und das Papier in Kupfer.... so schön!!
    Bin so happy, das ich gestern noch im Lädchen war :)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    so, mein guter Vorsatz für das nächste Jahr.....mehr Karten schreiben und dann auf so wunderschönen Karten, wie du sie machst :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    ... einfach zauberhaft ...
    So kann man auch mit wenig Aufwand ein zauberhaftes Ergebnis erzielen !

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,

    welch eine tolle Idee :)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. De magnifiques cartes pour cette belle période de l'année, j'aime !!!
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen