17.11.2015

Eines habe ich noch...

Licht mit Engel...



Eigentlich wollte ich den schönen Engelspruch darauf haben, aber er ist einfach zu gross, gibts dann ein kleines Kärtchen dazu... und das ganze natürlich auch als Karte mit Spruch und Flügel...
Foto? Vergessen... kommt noch...


Ein paar Schutzengelkarten mit Namen durfte ich machen, die letzten habe ich mal fotografiert und weil ich die Idee auch für Geburten, Taufen und andere Gelegenheiten schön finde, stelle ich in den nächsten Tagen mal wieder was in meinen Shop ein. Karten im Format 15cm x 21cm, darauf die Karte zum Rahmen in 13cm x 18cm.




Liebe Grüsse Manuela




Material: Engel im Kreis Alexandra Renke, Engelflügel Sizzix, Glas "depot", Mundartstempel, Memory Box

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    so schöööön, da werden sich meine Lieben freuen.
    Danke,Danke,Danke
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Manuela, das sind ja wieder zauberhafte Projekte, die Du uns da präsentierst.
    Wunderbare Ideen traumhaft umgesetzt!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Engelhaft schön.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    welch zauberhafte Idee... ein Licht in dieser dunklen Zeit erhellt doch jede dunkle Ecke..
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Licht!! Und die Idee mit dem Engelsflügel ist einfach traumhaft... Ein wirklich schönes Geschenk zur Taufe oder Geburt...
    Viele liebe Grüße!
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, wie absolut zauberhaft ist das denn? Einfach nur wunderschön und traumhaft zart!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, da sind sie wieder, die schönen Schutzengelrahmen.
    Wo finde ich denn deinen Shop und versendest du auch nach Deutschland?
    Das wäre so eine schöne Idee zur Taufe. Ich werde doch bald zum 1. Mal Patentante.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin

      Ja, ich versende auch nach Deutschland. Wenn du Interesse hast, melde dich über das Kontaktformular. Gerne mache ich dir dein Schutzengelkärtchen...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  8. Wow, einfach traumhaft schön, dein Licht... mit Engelchen... toll ... die Engelflügelchen sind gerade auch auf dem Weg zu mir. Jucheeee.
    Tolle Werke, freue mich schon auf weitere :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunderschön sind Deine Projekte!
    Meine Schwester liebt Engel. Die Stanze ist gar nicht so teuer, aber die Versandkosten nach Holland sind so hoch. Schade, sonst hätte ich mir bei Alexandra schon lange diese Stanze bestellt...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    Papier und Kerzenschein in schönster Weise verbunden!!! Deine Projekte sind traumschön!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela
    Deine Kreationen sind immer wieder aufs Neue einfach wunderbar!
    Ganz liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela
    Wunderschöne Werke... Die Engelsflügel am Licht... Die schönen Schutzengelkarten... Da werden sich die Kinder bestimmt sehr freuen und viele Jahre etwas davon haben.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. liebe Manuela,

    wunderschön ... schlicht ... MIA's ... !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,

    da hattest Du 'mal wieder den Zauberstab in der Hand ... wunderbar!

    Liebe sonnige (immer noch) Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Lichter für die dunkle Jahreszeit - die sind wunderschön geworden,
    liebe Manuela !!

    Einen nächtlichherzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was sind das für tolle Werkeleien !!!. Die Engeldeko und die hübschen Schutzengelkarten. Ganz zauberhaft. Stürmische Grüße aus der Pfalz, Caroline

    AntwortenLöschen
  17. Hach, einfach nur wunderschön.

    Immer, wenn ich die Engelsflügel sehe, dann weiss ich, dass ich die Stanze nie benutze...schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  18. wieder alles super schön...
    da kann Weihnachten ja bald kommen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,

    ... wow, wie traumhaft !!!
    ... superschön !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  20. C'est si beau... si tendre !!!
    Bravo, c'est magnifique.
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen