22.11.2015

Ein bisschen Farbe...

Kleine Briefbox, eine Kleinigkeit, darin ein Kärtchen für Glückwünsche und ein Kuvert für Bares oder Gutscheine, für eine kleine flache Süssigkeit, ein  "Gutzi" oder "Schöggeli" hat es auch noch Platz. Ohne Spruch- oder Textstempel damit es für viele Gelegenheiten nutzbar ist...






Liebe Grüsse Manuela




Material: Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Wunderwunderschööön.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    was soll ich sagen? Ich mag deinen Stil und bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Das hat einfach so eine wunderschöne Leichtigkeit und Zartheit!!!!! TOLL!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Dein Farbtupfer an einem grauen Sonntagmorgen :-)
    Dir einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ein bißchen Farbe in das Schneetreiben hier....eine tolle Idee um eine "Kleinigkeit" zu verschenken.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. So schön... Alles so toll aufeinander abgestimmt!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia, das tolle Papier setzt du traumhaft in Szene. Auf diese winterliche Kleinigkeit würde ich mich auch sehr freuen :o). Bises, Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön-ich würde mich r i e s i g freuen so ein Geschenk zu bekommen, auch ohne weiteren Inhalt!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela
    Sehr schön zusammengefügt, das Papier gefällt mir sehr gut.
    Da wir sich bestimmt jeder über eine Kleinigkeit freuen.
    Hattet ihr heute auch den ersten Schnee? Wir heute Nacht...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. C'est tellement beau ce que tu fais Mia... bravo !!!
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mia,
    ich bin immer wieder begeistert wie toll du auch schwierige Papiere in Szene setzt. Du hast ehrlich ein Händchen dafür Papier zu verarbeiten.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen