23.11.2015

Eigentlich sollte ich...

für meine Weihnachtsmärkte werkeln....

Aber da liegt dieser Bogen Papier, mit dem stolzen Hirsch... "nimm mich..."   "ich kann dich doch nicht zerschnippeln..."   "dann lass mich ganz..." Gut, könnte ja nochmal eine Flache Briefbox werkeln, hmm, eine Grosse...



...und nun, muss doch was rein... was bloss... ein Heft, nö, was festeres, hmmm, Karton mit Buchleinen?  Mit Leinenfaden geheftet? Ja, warum nicht... so wie beim Workshop... halt Grösser... mit 200g Papier darin, eher wie ein Album... innen mit dem schönen Mistelpapier... ja, was mach ich damit?




Ich nehme es mit auf den Weihnachtsmarkt!  Zum sich selber Schenken oder jemandem eine Freude machen...  für einen lieben Menschen, gefüllt mit Fotos, ein paar wichtigen oder lieben Worten, Errinnerungen...


Liebe Grüsse aus der chaotischen Weihnachtswerkelstube
Manuela




Material: Papier, Stanze Alexandra Renke, 4enSrap, Buchleinen örtliche Druckerei