23.11.2015

Bambi

In einem Wald wird ein kleiner Weisswedelhirsch namens Bambi geboren. Schnell verbreitet sich diese Nachricht im Wald und alle Tiere versammeln sich, um das Junge zu begrüßen, das zuerst noch etwas ängstlich und unsicher auf den Beinen wirkt. Kurz darauf lernt Bambi bei einer seiner Exkursionen mit seiner Mutter seine beiden neuen Freunde kennen: das freche Kanninchen Klopfer und das schüchterne Stinktier Blume. Zusammen erleben sie zunächst eine glückliche und sorglose Kindheit. Auf einer Wiese lernt er seine Freundin Feline kennen...

Bambi der Film (1942), welch schöne Errinnerung...



Liebe Grüsse Manuela




Material: Papier Alexandra Renke, Stanzen 4enScrap und Simply graphic

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manuela,
    WOW...Du hast eine wunderschöööne Karte gewerkelt, sie gefällt mir richtig gut.
    Das süße Bambi hast Du toll in Szene gesetzt.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was für ein schöner Film und dann deine Karte.......wunderbar!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöööön !!!
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    was für eine wundervolle Karte .... schwärm!
    Und an den Film erinnern wir uns doch alle sehr gern.

    Ganz liebe Grüße
    zum Wochenstart
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela
    Ein sehr schönes Arrangement von tollen Stanzen und sehr schönem Papier...
    Den Film kenne ich leider nicht... Bin wohl zu jung;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, was habe ich diesen Film als Kind geliebt. Es war der erste Film, den wir Kinder im TV anschauen durften und was haben wir geweint. Lang, lang ist es her. Deine Karte ist wundervoll und vielleicht wage ich es jetzt, das schöne Papier anzuschneiden.

    Ganz herzliche Grüße aus dem Markgräflerland . Petra

    AntwortenLöschen
  7. Karten und Film sooooooooooo schön :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sooo schön und das kleine Bambi hat es bei mir auch auf ein Kärtchen geschafft :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wie du deine Karten immer arrangierst....sieht so schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    kannst du dir vorstellen dass ich diesen Film noch nie gesehen habe? Ich bin Jahrgang 67 und hab sogar drei Kinder - aber dieser Film ist echt an mir vorbei gegangen...
    Dafür gefällt mir deine Karte besonders gut - ich hab 'nen Bekannten der ist Jäger - der wäre hin und weg!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,

    eine wunderschöne Karte und damit verbunden ein kleines Geschenk:
    Erinnerungen an ein kleines Mädchen an einem winterlichen Sonntag im Jahre 1959 in der Mittags-Kinder-Vorstellung im Kino (was ganz besonderes!) ...... *schluck-schnief*

    Danke - für beides.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela, das hast du so wunderschön geschrieben ... wie dein Kärtchen. Für den Film bin ich wahrscheinlich zu jung, aber irgendwo werde ich ihn schon finden. Du hast mir solche Lust gemacht, ihn mir anzuschauen. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline

      Schau hier: You tube "Bambi (1942) Full Movie" in engl- oder "Bambi Ganzer Film Deutsch - Walt Disney Bambi 1942 || Trickfilm Neue 2015"

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  13. Une carte si douce, si belle !!! J'aime +++
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  14. Zucker der Kleine ;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Ooooohhhh, mein Herz :D Dieses süße kleine Bambi Reh.
    Und dann noch so wunderschön in Szene gesetzt! Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen