22.10.2015

"Roter Apfel"

Herbst trifft Winter...

Äpfel sind geerntet, die letzten Dahlien blühen um die Wette, der erste Schnee ist schon gefallen und am Morgen begrüsst uns Rauhreif...






Liebe Grüsse Manuela




Material: Alexandra Renke, 4en Srap, KesiArt, Memory Box

Kommentare:

  1. so langsam fängt sie an die kalte, ungemütliche Jahreszeit...
    aber etwas Schönes hat sie auch...
    es ist wieder die Zeit, wo man wieder mehr kreativ wird...
    schöne Karten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Karten, wundervoll von dir arrangiert!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    da ist sie, die Karte "roter Apfel". Gehört hatte ich ja schon von ihr.
    Wunderschön arrangiert ... sehr schön!
    Danke auch für Deine guten Wünsche; ich mach' halt langsam ... mit Vorliebe am Schreibtisch, da geht's. :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. oh traumhaft schön die Karten <3 bin total begeistert lg Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mia,
    das macht richtig Lust auf Wintertee und Bratäpfel... hmmmm - sehr schööön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Beide Kärtchen wieder mal ein Traum!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela
    Wunderschön... Zart in den Farben...tolle Stanzen eingesetzt! Gefällt mir seht gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    deine kleinen Geschichten rund um eine Karte sind immer sehr nett ;)) tolle Karten, wunderbare Kombi von Stanzen,Papier und Farben!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    wieder mal zwei Kunstwerke
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Mia,
    wieder so schöne Werke ... ich bin begeistert.
    Danke auch für deine liebe Mail.
    Ein schönes Wochenende.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    schöne Karten, die Herbst mit Winter schon kombinieren!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Manuela

    Die Karten gefallen mir sehr gut. Ich mag den roten Akzent und wie du alles so schön arrangiert hast.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela,
    wieder eine wunderschöne Karte. Würdest du uns verraten, wie die Stanze mit dem Ast heißt oder wo es die gibt?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara

      Der Ast ist ein Die aus einem Set von 4enScrap, welches "Branchages & feuilles" heisst.

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  14. Da wird der Apfel zur Blüte ...traumhaft schön,
    liebe Manuela.
    Hier in NRW hält sich der Winter noch zurück ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  15. Une magnifique utilisation de ces belles découpes 4enscrap... deux magnifiques cartes Mia, je suis fan !!!
    Liebe Grüsse und ein schön Wochenende ;-)
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kärtchen haben immer so eine Leichtigkeit und sind dabei so effektvoll, das gefällt mir total!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen