19.10.2015

Mundart-Stempel

Im September bin ich in einem Beitrag von Wunder-W@rk über eine Stempelmanufaktur in der Schweiz gestolpert und was ich dort entdeckt habe, gefiel mir unheimlich gut. Also 2 Stempel bestellt, nuss man ja ausprobieren... und war überzeugt. In unseren Ferien haben wir nun einen kleinen Ausflug in die Gegend gemacht und den wunderschönen und liebevollen Laden Mundart-Stempel auf dem Bauernhof besucht. Ich wurde von einer der beiden Schwestern ganz herzlich und warm empfangen und man spürt mit wieviel Herz und Engagement die Schwestern ihr noch ganz junges Unternehmen leiten. Sie nehmen sich auch Zeit für ein Schwätzchen und sind offen für Wünsche und Anregungen. Qualitativ sehr gute klassische Holz-Stempel in Deutsch und Mundart, auf Wunsch auch in einem anderen Schweizerdialekt, Namens-, Adress-, Logo- und  andere personalisierte Stempel, was will man mehr. Habe mich also mit neuen Schätzen eingedeckt und kann euch die noch kleine Manufaktur nur empfehlen, schaut doch mal vorbei, auf ihrem Blog auf Facebook oder in ihrem Online Shop.

Eine Neuerwerbung habe ich dann gleich für eine schlichte Geburtstagskarte für den Schwiegervater verwendet, in Gold embosst.





Liebe Grüsse Manuela




Material: Mundart-Stempel, Alexandra Renke, Memory Box

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Weiss und grün ist so eine schöne Kombination!
    Liebe Grüsse - und danke auch dir fürs Vorbeischauen :-)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, edel und fein!
    Ich bin begeistert von Deinem wunderschönen Werk!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, lustig.... Bevor ich bei dir den neuen Post gesehen habe, war ich auf der Mundart-Seite am Stöbern.... Die haben ja sooooooo schöne Stempel - ich kann mich noch gar nicht entscheiden. Wow und du warst da im Laden.... Würde ich auch gerne vorbeischauen.
    Aber nun zu deiner Karte:-) die ist wunderschön! Wirklich gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte mit einem sehr weisen Spruch!! Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen...
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist einfach nur wundrschön. Ich mag es so schlicht und die Farben sind echt super.

    Da muss ich mir den Laden (oder eher den Online-Shop) wohl auch Mal anschauen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    wow...was für eine schöne Karte. Und der Spruch ist ja soooo wahr.....
    Ich werde mich gleich mal virtuell umschauen!
    Sei herzlich gegrüßt, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte mit einem wunderschönen Spruch.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Kärtchen mit einem tollen Spruch!
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    das hast du gut gemacht, dass du "zugeschlagen" hast; das sind wirklich sehr schöne Stempel!
    Und der Gruß an den Schwiegerpapa hast du auch wieder wunderschön erstellt!!! Und so eine hübsche Blankokarte; wo die wohl her ist ;-))

    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch!

    Den Shop hab ich auch schon entdeckt und beliebäugelt :-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wow, liebe Manuela,
    das ist aber wirklich eine wunderbar schlichte Karte, wie ich sie mag. Toller Stempel. Glaub, ich muss da auch mal vorbeischauen. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder eine Versuchung mehr ;)))
    Wunderbare Karte, dein ganzes Arrangement gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte mit tollen Schriftstempeln.
    Hab schon geschaut. Super.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Voilà une belle adresse à conserver précieusement ! J'ai visité leur boutique, très chouette.
    Ta carte est fabuleuse, bravo !!!
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschöner Spruch...
    ich liebe Sprüche ... besonders auch auf Karten...
    schlicht und schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist so toll geworden! Sehr wirkungsvoll und die Farbwahl ist
    einfach super. :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela. Soeben haben wir deinen Beitrag gelesen und danken dir herzlich für die lieben Worte. Deine Papierkreationen sind wunderschön und ein Werk mit einem von unseren Stempeln zu sehen ist dann gleich doppelt so schön :-) Es war mir eine Freude, dich kennen zu lernen. Herzliche Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,

    deine Karten sind einfach nur traumhaft.
    Ich werde dich nun gleich in meiner Blogliste speichern damit ich auch ja nichts von dir verpasse.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag

    Viele Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen