02.10.2015

Herbst-Serie 2. Teil

Klassische Schreibhefte mit Gummiband, im Format 15cmx 21cm...


...mit verschiedenen Anhängern, im Beutel gehütet, damit man sein Heft je nach Gebrauch beschriften kann. Zum Anbinden am Band oder an der Klammer oder kann natürlich auch aufgeklebt werden... für die restlichen Anhänger findet man sicher auch Verwendung.




Album im Format 21cm x 30cm, für Fotos, Rezepte, Sammlungen, Texte und und und...



Und mein Lieblingsstück, ein Buch, im Format 21cm x 21cm, als Tagebuch, für Texte, Gedichte, Gedanken, oder was gefällt, mit Buchzeichen und für den Empfänger ein bisschen aufgehübscht.




Morgen beginnen bei uns die Herbstferien, das heisst, die Zeit gehört meiner Familie, meinen Kindern und ein ganzer Tag nur mir allein...

Geniesst die Herbsttage, liebe Grüsse Manuela




Material: Alexandra Renke, kesi'art,divers

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mia,
    was für eine wunderbare herbstliche Vielfalt- ein hübscher als das andere ;))
    Erholsame Tage Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ganz zauberhaft, liebe Manuela!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    was du uns hier zeigst.....da gerate ich wieder sooooo ins Schwärmen....dieses Papier ist so wunderbar.....und dann deine liebevollen Hefte, dieses wunderschöne Album (da kann ich mir auch sensationell Herbstrezepte drin vorstellen!!!) und dann dieses geniale Buch (vor Buchbinden habe ich ja einen Heidenrespekt).....du solltest einen Laden eröffnen mit all deinen wundervollen Projekten!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    das wären genau meine Bücher - für Rezepte aus dem Garten, Kosmetik- und Salbenrezepte usw.
    Total schön geworden. Dir schöne Ferien und erholsame Herbsttage.
    Alles Liebe
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie ist das alles soooo schön!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Phantastisch! Ich liebe Deine Sachen. :-) Herzliche Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wieder alles so schön! Das Buch ist phantastisch!
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mia,
    alle wunderschön - du hast einfach das Papier wunderbar verarbeitet.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Mia, das sieht super aus, vor allem das Album ist ein Traum.
    Dir schöne Herbstferien, wir müssen noch bis Ende des Monats warten.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela.... Wow wunderbar ...wie immer.... Bin noch immer am staunen. Das Buch gefällt mir besonders gut. Bücher machen, würde ich auch gerne können.
    Ich wünsche dir schöne Herbstferien mit deiner Familie. Geniess dein Tag für dich!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,

    wunderschöne Herbstserie, ganz wunderbar!
    Habt schöne Ferientage ... bis ... :-)))))

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Eins schöner als das andere! Wirklich wunderschöne Projekte....alle!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin total begeistert.
    Mir fehlt im Moment leider die Zeit für aufwendige Projekte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mia,
    es scheint, Du bist dem Herbst...Papiertechnisch geht diese Jahreszeit an mir vorüber, ich werkel im Augenblick nur Weihnachtskarten
    ...eigentlich schade, wenn ich diese Meisterwerke sehe...S.U.P.E.R.

    LG und schönes WE
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela!

    Zauberhafte Herbstinspirationen .....
    Ganz, ganz toll, wie Du die schönen Papierchen einsetzt - ich bin begeister

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. oh wunderschön ...
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  17. L'automne est une saison qui te va à merveille, tes réas sont simplement sublimes !
    Bravo !!!
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela
    Deine Kreationen sind einzigartig und wunderschön. Es hat mich sehr gefreut, dich persönlich kennen zu lernen.
    Herzliche Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Was für zauberhaft gestaltete, sehr geschmackvolle und detailverliebte Arbeiten liebe Manuela! Ich komme gar nicht aus dem Schwärmen und bin echt fasziniert.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manuela,

    deine Herbst-Serie ist einfach wunderschön! Diese Papiermotive sind so hübsch und du hast wunderschöne Dinge daraus gezaubert; einfach klasse!

    Liebe Grüße und erholsame Ferien wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    ich schaue täglich bei dir vorbei und bin fasziniert von deinen Werken. So geschmackvoll, genau so liebe ich es.
    Eine Frage habe ich: Wo bekommt man die Gläser für deine hübschen Sternenwindlichter?
    Eine schöne Woche und mach weiter so. Vielen Dank für deine Inspirationen!!

    AntwortenLöschen