23.10.2015

Gemeinsam werkeln

Vor einigen Tagen durfte ich einen wunderschönen Tag bei einer ganz lieben Bloggerin verbringen. Da ich mit dem Zug angereist bin, hatte ich nur Weihnachtsmaterial dabei. Papier hatte ich total vergessen und deshalb nur die am Morgen beim gemeinsamen Shopping erstandenen Büttenkarten zum werkeln. Wir haben Stempel getauscht, Gold und Silber embosst und meine ersten schlichten Weihnachtskarten sind entstanden. Ähnlichkeiten sind nicht ausgeschlossen... heute die Goldenen.







Nochmals ganz lieben Dank an dich, es war sehr schön bei dir!

Liebe Grüsse Manuela




Material: Alexandra Renke, Memory Box, SU

Kommentare:

  1. Das wird ja immer besser hier ;)) ich glaube dieses Jahr setzte ich bei der Weihnachtskartenproduktion einfach aus und bestelle sie mir bei dir!
    Wunderbar! Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    deine Karten sind ja toll geworden. Und die Idee sich mit einer Bloggerin zu treffen, um gemeinsam zu basteln, finde ich total toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela
    Diese Karten sind wunderbar. Eigentlich ist Gold nicht so meins eher Silber, aber nur so mit weiss... Uh schön.
    Das tönt nach einem wunderbaren Tag, den ihr da hattet....
    Es schöns Wochenend und liebe Grüsse
    Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, alle drei!!
    Einfach ein Traum liebe Manuela!
    Herzliche Samstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, zusammen zu werkeln :)
    Drei wunderschöne Karten sind entstanden, ich freue mich auf die nächsten!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    das ist aber eine nette Idee. War bestimmt gemütlich zu Zweit zu werkeln. :-)
    Und die Ergebnisse können sich wie immer sehen lassen. Schlicht und schick, wie ich es mag. Schönes Wochenende!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Karten...
    es macht immer wieder Spaß hier vorbei zu schauen...

    Inspiration pur...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!
    Deine Weihnachtskarten sind ja sowas von schön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön habt Ihr das zusammen gemacht! Beim letzten Engelchen kam mir allerdings spontan der Gedanke "Windpcken?"
    Nicht böse nehmen, ich musste einfach ein bisschen schmunzeln. Ich liebe beides: den Engel und das Sternepapier!
    Elisabeth hat Recht - wir sollten gar nicht anfangen, sondern eine Sammelbestellung bei Dir aufgeben!
    Schönes Wochenende!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karten sind so schön. Die erste und die letzte gefallen mir ganz besonders. Das Sternenpapier ist so schön!

    AntwortenLöschen
  11. Bei so schönen Ergebnissen macht das gemeinsame Werkeln bestimmt besonders viel Spaß. Ich bin begeistert, eine schöner als die andere.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,

    ich schaue immer so gerne bei Dir vorbei. Du hast einfach ein tolles kreatives Händchen...

    Danke Dir

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. ... wieder wundertraumhaft schöne Kärtchen, liebe Manuela !!
    Unglaublich, wie produktiv Du bist ...:))
    GlG und ein schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert von deinen Karten und sie bringen einen auch gleich in Weihnachtsstimmung.
    Ich habe Gestern nun auch endlich mit der Weihnachtskarten-Produktion begonnen und konnte
    mir bei dir wieder ein paar Anregungen holen.

    Vielen Dank

    Viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    was für ein wunderschöner Post ... und noch schönere Karten !!!
    Hoffentlich können wir das bald mal wiederholen :-)))
    Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende und grüße Dich herzlich,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mai,
    deine Bastelkollegin hat dich wunderbar inspiriert - ich wäre auf ihre Ergebnisse gespannt.
    Jedenfalls hast du wunderschöne Weihnachtskarten zum verschicken....
    Brauchst du meine Adresse ;-)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Mais que c'est beau !!! Trois petites merveilles, trois superbes inspirations pour les fêtes de fin d'année... merci !
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela,
    das sind ja traumhaft schöne Karten.
    Lieben Dank für das Teilen dieser tollen Kreationen.
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh, wie WUNDERSCHOEN sind diese Karten geworden!!!!
    Und das Papier (cardstock) ist so chique! Wo hast Du das denn ergattert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith

      Es sind Karten mit Büttenrand von De Geerts...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
    2. Vielen Dank, Manuela, ich werde gleich im www nachschauen!

      Löschen
  20. Liebe Manuela,
    eine schöner als die andere. Traumhaft edel.
    Gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  21. ... ganz zauberhafte Karten ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  22. Schlicht, goldig und einfach nur wunderschön....

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott ... sind die schön... die erste ist allerdings mein Favorit
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela, was für zauberhafte Karten. Wirklich, sooooo schön!
    Glücklicherweise bin ich auch bereits im Besitz dieses kleinen süßen Engels (freu).
    Ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde Deine Werke allesamt
    super schön.
    Was ist das eigentlich für eine "Die" im Hintergrund auf der 1. Karte, diese Kreise und Sterne?
    Bin schockverliebt und möchte diese so gern haben.

    Liebe Grüße
    Sabine aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine

      Die Die ist von Memory Box "Sketchy Rings", die Sterne sind einzeln ausgestanzt und drangeklebt.

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank.
      Na dann.....auf auf! zum Shoppen ;O)

      Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!

      LG
      Sabine

      Löschen