26.10.2015

Ein kleiner Stern nur für dich...

Mein Metall ist ganz klar Silber. Dieses Jahr habe ich zum ersten mal auch Gold für meine Werkeleien entdeckt und auch ein klein wenig Kupfer durfte einziehen. Glitzer und Bling Bling ist auch nicht so mein Ding und für Farbe kann ich mich für diese Weihnachten irgendwie auch nicht erwärmen... Ich glaube Advent und Weihnachten wird dieses Jahr weiss / creme mit ein bisschen Silber-, Gold- und Kupferschimmer und Naturtönen...  ganz natürlich...  einfach...  schlicht...

Nicht nur für Weihnachten, ein kleiner Stern für dich...




Und weil der Stern ja auch leuchten soll...  in der dunklen Jahreszeit erwärmt jedes Licht unser Herz.





Sende Euch ein bisschen Licht in diesen dunklen grauen Regentag.
Liebe Grüsse Manuela




Material: Mundartstempel, divers