26.10.2015

Ein kleiner Stern nur für dich...

Mein Metall ist ganz klar Silber. Dieses Jahr habe ich zum ersten mal auch Gold für meine Werkeleien entdeckt und auch ein klein wenig Kupfer durfte einziehen. Glitzer und Bling Bling ist auch nicht so mein Ding und für Farbe kann ich mich für diese Weihnachten irgendwie auch nicht erwärmen... Ich glaube Advent und Weihnachten wird dieses Jahr weiss / creme mit ein bisschen Silber-, Gold- und Kupferschimmer und Naturtönen...  ganz natürlich...  einfach...  schlicht...

Nicht nur für Weihnachten, ein kleiner Stern für dich...




Und weil der Stern ja auch leuchten soll...  in der dunklen Jahreszeit erwärmt jedes Licht unser Herz.





Sende Euch ein bisschen Licht in diesen dunklen grauen Regentag.
Liebe Grüsse Manuela




Material: Mundartstempel, divers

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    WOW...das ist sooo was von schööön.
    Kannst Du mir verraten, wo Du die Sternanhänger her hast?
    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi

      Die Sterne sind von Depot...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  2. Das sieht wunderschön aus...tolle Idee und so erleuchtest du heute ein wenig den grauen Tag hier...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, die Lichter sind wunderschön. Hier im Markgräflerland scheint die Sonne !
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Manuela,

    wunderschön ... alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Ich hab' noch nicht einmal unsere gemeinsamen Werkeleien fertiggestellt.
    Herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar und so liebevoll gemacht, liebe Mia - einfach ein Traum!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschön-danke für diese Inspiration !
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, mir gefallen diese Naturfarben sehr gut! Denke, dass ich dieses Jahr auch eher solche Weihnachtskarten machen werde.
    Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervoll! Wieder eine tolle Idee!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    da ist schön das Du einen Stern erleuchten lässt ....
    Ganz wundervoll ist Deine Idee.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Einfach schön!!!
    Viele liebe Grüße!
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Idee und tolle Umsetzung...da kann es einem ja nur warm werden, wenn man merkt, dass einer an einen denkt und dann noch auf so wundervolle Weise.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela
    Einfach traumhaft schön...und da ist wieder so ein toller Mundart-Stempel:-)
    Ich bin auch eher der Silbertyp.... Wobei mir dieses Jahr auch Kupfer sehr gefällt.
    Es muss ja nicht immer farbig sein. Deine zarten Arrangements gefallen mir sehr gut. Und die Lichter wirken super schön. Perfekt für diese trüben Tage. Vielen Dank...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Oh Manuela .. ich bin hin und weg ... ganz tolle Werke.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh ... das ist eine wunderschöne Idee ... ganz toll :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. .... wow, zauberhaft schön , ein Traum ....

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  16. schöner Spruch...
    tolle Projekte...
    bei mir wird es dieses Jahr auch heller, als sonst die Jahre...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mia,
    was für eine zauberhafte Idee - sehr schöööön!
    Die weißen Sterne habe ich naoch garnicht gesehen, das ist ja mal was anderes
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft!
    Hast Du den schönen Text selbst erstellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith

      Nein, das ist ein Stempel von den Schwestern von Mundart-Stempel. Diese Zwei kreieren solche wunderschönen Texte (www.mundart-stempel.ch).

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  19. Guten Morgen,
    ach was für eine schöne Idee jagt hier die nächste ;)) Mia du hast schon ein besonderes Händchen. Ganz wunderbar.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Moin Manuela,
    das wärmt einem wirklich das Herz: wunderschön!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Quelle délicatesse dans tes réalisations... j'aime tout, c'est vraiment superbe !!!
    Bravo à toi et merci pour le partage
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  22. W.u.n.d.e.r.v.o.l.l !!!!!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    ...traumhaft schön und zart zugleich, sowohl
    die Karte wie auch die Windlichter...ein wahrer Augenschmaus!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  24. ... :)))))
    da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, liebe Manuela!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    könntest du mir bitte verraten, wo du die Gläser gekauft hast und wie groß sie sind?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja

      Die Gläser waren von depot und sind ca. 15cm hoch...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  26. Bin über Pinterest auf deine Idee aufmerksam geworden - einfach nur schön!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo... Ich bin grad ganz begeistert... So ein toller blog und so wunderschöne Werke... Und ich habe gleich eine Frage, um was für einen Stempel handelt es sich bei dem Kreis? VG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja

      Der Stempel ist von 4enscrap "Fonds grunge" Nr. 49

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen