04.09.2015

Und wieder Lilien

Einfach so...



Liebe Grüsse Manuela



Material: Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Also hier ist ja eine Lilienkarte schöner als die andere...
    Und bisher war das Papier nicht mal so mein Fall - aber jetzt ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hups .... das sind ja 2 Karten.... ich finde diese farben einfach wunderschön.... Frisch und edel sehen die Karten aus :-)
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Auf Kreise stehe ich ja eh ;)) somit hast du bei mir gerade mal wieder beide Daumen oben !!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Moin Manuela,
    die Karte ist wieder mal ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    alle Deine Lilienkreationen sind wunder-, wunderschön! Dein Stil ist so klar und bezaubernd zugleich, so dass Deine Werke immer eine magische Anziehungskraft auf mich haben. Immer ein Besuch mit Genuss!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Tes dernières cartes/réas avec ce fabuleux papier sont simplement sublimes... un tout grand bravo !
    Liebe Grüsse
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen