21.09.2015

Mia

Vor wenigen Tagen hat Mia das Licht der Welt erblickt. Ich durfte eine Willkommenskarte und ein klassisches Fotoalbum als Geschenk werkeln.



Den wunderschönen Stempel habe ich bei Mundart-Stempel gefunden, gibt es doch tatsächlich unweit von mir eine kleine Stempelmanufaktur...


Liebe Grüsse Manuela




Material: Mundart-Stempel, Papierwerkstatt

Kommentare:

  1. Wie zauberhaft, toll mit dem wunderschönen Stempel ! Mal ein ganz anderes Babykärtchen.

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich liebe solche Sinnspruch-Stempel, schade, dass es nur so wenige in ansprechendem Design gibt. Aber dank Deines Tipps weiss ich ja jetzt, wo ich ggfs. noch welche finde und sie versenden sogar nach Deutschland. Wie toll! Karte & Album: Z.a.u.b.e.r.h.a.f.t.e.s.t.a.l.l.e.r.l.i.e.b.s.t! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte! So zauberhaft...mit den beiden überlappenden Sternen und dem
    kleinen Anhänger!!!! Soooooo schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk zur Geburt und ein toller Textstempel.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wunderschön gemacht! Nicht nur der Stempel ist toll sondern auch das Papier! Marke "konnte ich doch nicht liegen lassen" :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft!!!
    Und der Stempel ist wunderbar, war gleich mal im Shop schauen ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschönes Set. Der Stempel ist auch klasse, war gleich mal schauen. Solche Textstempel gibt es viel zu wenig, aber jetzt habe ich ja mal eine Adresse.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mia,
    da werden sich die Eltern aber freuen. Das ist wirklich ein wunderschönes Set - so zart und fein...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Set und mal etwas Anderes :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia,
    das Set für deine kleine Namenskollegin ist ganz zauberhaft geworden. :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia,
    Wie schön ist denn das ;)) wenn da die kleine Mia nicht unter einem guten Stern steht!!

    Und für uns ein kleines Paket neue Verführung hinzugefügt - da muss ich wohl gleich auch einmal gucken gehen.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    einfach wieder ein zauberhaft gewerkteltes Set. Ich mag ja Sterne auch so sehr. Und dann noch ein passendes Sprüchlein dazu. Genial!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  13. Ach Manuela, da hast du mal wieder wunderhübsch gewerkelt !!!
    Und dass DU für MIA dieses Set erstellst ist ja wohl logisch.

    Ganz liebe Grüße, Susanne

    P.S. Lieben Dank schon mal ...

    AntwortenLöschen
  14. ... wunderschön, liebe Manuela! das wird Freude machen ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Buch, tolle Farbkombi....einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur wunderschön. Ich mag die kleinen Details mit den Anhängern...so süss.

    AntwortenLöschen
  17. Un magnifique cadeau... et ce papier Kesi'art si beau !
    Bravo, c'est top...
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen