17.09.2015

Herbstgefühle

Auch bei uns ist der Herbst angekommen, nass und kalt zieht er übers Land. Zeit zum Werkeln für die kommenden Märkte. Mit Eichhörnchen-, Eichel- und Holzpapier vom letzten Jahr aus der Erlebniswelt und braungrauem Buchleinen ist ein herbstliches Leporello entstanden. Ein paar wenige Stanzteile aussen an der Verschlussklammer und innen auf der ersten Seite, drei kleine Tags zum Beschriften und sechzehn leere Seiten für 9cm x 13cm grosse Fotos im Querformat.








Liebe Grüsse Manuela




Material: Alexandra Renke, Papierwerkstatt, SU, Simply graphic

Kommentare:

  1. einen herbstlichen Gruß von mir zu dir ...
    traumhaft schön

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön, liebe Manuela!
    Überall ist der Herbst angekommen, sogar auf den Kreativ-Tischen :-))) So darf er gerne einziehen!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss. Das Album ist ja wunderschön. Das Eichhörnchen ist putzig.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Lustig, dass Du Dich auch für das Nüsse-sammelnde Eichhörnchen entschieden hast. Schau mal morgen bei mir vorbei ;-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Der Herbst ist da... Hoffentlich bringt er noch ein paar Sonnenstrahlen mit :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super herbstlich aus! Und das Eichhörnchen ist herzallerliebst :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Boah Manuela, was für ein wundervolles Werk. Das muss ich doch direkt mal herzen gehen ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mia,
    ein kleines Träumchen.... wunderschön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. L'automne a débarqué chez toi Mia... c'est beau !!!
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so viele tolle Projekte geschaffen, Mia, ich finde Deinen Stil so klasse!!!

    AntwortenLöschen