27.09.2015

Herbst-Serie

Aus den schönen Designpapieren "Herbst Aquarell" und "Fuchs Aquarell" aus der Erlebniswelt und rotem Buchleinen gibt es auch eine kleine Serie...  ein kleiner Einblick...



Liebe Grüsse Manuela




Material: Alexandra Renke, Mundart-Stempel,div

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, das sind ja wieder so zauberhafte Projekte, die du uns zeigst....einfach nur herzallerliebst.....
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich gespannt.
    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
    glg
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll! Gefällt mir sehr gut, wenn alles zusammenpasst:-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, jetzt ist es auch bei dir angekommen ... wunderschön!
    Dürfen wir auch noch einen Blick in die Schachtel erhaschen? :-))
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ... bin schon gespannt auf die Schätze in dem schönen Kästchen
    liebe Manuela!
    GlG und einen schönen Start in die Woche.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft Deine Serien ..... und wie schön Du diese Herbst-Papierchen verarbeitet hast ♥

    GLG und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sesam öffne Dich :-) Lässt Du uns auch in das tolle Schächtelchen blicken?
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Ach, du hast immer so schöne Materialien... Bin schon gespannt auf mehr.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Fein und mit Liebe zum Detail...
    Superschön!
    Ganz herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    das sieht wieder soooo zauberhaft aus...einfach traumhaft!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Alle Deine Serien sind wunderschön, so edel und liebevoll gestaltet!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mia,
    Vielen Dank für deine Nachricht auf meinem blog. Es ist OK wenn du auf Deutsch schreibst, macht immer Spass klein Nachricht zu bekommen, egal welche Sprache ;-). Meine sechs Jahre in Basel und Zürich sind vorbei, aber habe ich immer Freude Deutsch zu reden... mit viele Fehler ;-)...
    Dieses kleines Einblick ist toll... ich freue mich was gibt drin enzudecken.
    Viele Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen