11.09.2015

"hemmige"

Normalerweise werkle ich einfach drauflos und wenns mir gefällt, wird es verschenkt oder auf dem Markt verkauft. Da sind die Reaktionen direkt und ich denke ich kann mit Lob und Annerkennung, sowie auch Gleichgültigkeit und Kritik sehr gut umgehen.

Aber wenn ich jemandem eine Karte senden soll, von dem ich weiss, dass sie selbst unheimlich schöne Karten werkelt und auch sonst wundervolle Dinge aus Papier zaubert, dann kommt schon ein bisschen Unsicherheit und Hemmungen auf...

Wie geht es euch dabei?

Ich habe jetzt mal mutig die Karte auf die Reise geschick, mit einem kleinen Scheinchen drin, da die Gebühren bei der Bank höher sind als der Betrag, den ich von der Schweiz nach Deutschland überweisen wollte...





Liebe Grüsse Manuela



Material: Alexandra Renke, kesi'art

Kommentare:

  1. Jeder so wie er kann und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Wobei ich mir bei dieser Karte nun mal gar keine Sorgen machen würde, sie ist wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    nur keine Hemmungen, dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden!
    Deine Gedankengänge kann ich jedoch gut nachvollziehen, mir ginge es da ähnlich.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen....die Karte ist einfach nur traumhaft schön geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Keine falsche Bescheidenheit...
    Deine Karte sprüht nur so vor Schönheit und perfektem Design....
    Herzlichste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Da brauchst du dir bei diesem wunderschönen Kärtchen ja mal überhaupt keine Gedanken machen ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Moin,
    das ist eine zauberhafte Karte - und darüber freuen sich sicher auch "Profis" ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist zauberhaft, für Profis und Nichtprofis bestens geeignet ;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. mir geht es da wie dir...
    wenn es was ganz besonderes werden soll, fällt es mir auch ganz besonders schwer...
    ich verschicke auch öfters mal einen Schein nach Irland zu meinen Nichten und Neffe...
    ich klebe das Inlet der Karte leicht fest und dahinter schiebe ich den Schein...
    man darf ihn nur nicht von außen fühlen...
    bis jetzt hatte ich Glück...
    ist immer angekommen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Ich verstehe was Du meinst ... das geht mir als auch so, wenn die Karten für kreative Menschen ist, da meint man, man strengt sich nicht genug an, da einfach alles passen muss!

    Und: bei Deiner Karte passt alles :)))
    Wie immer toll geworden!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Deine Karte zauberhaft und auch ich denke, dass Du Dir keine Gedanken machen musst :-)
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Beaucoup de douceur dans ces deux réas, j'adore !
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela,
    wer würde sich über eine so schöne Karte nicht freuen? Der muss schon etwas verrückt sein...
    Mach dir da keine Gedanken und die Post ist bestimmt zuverlässig
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen