12.08.2015

Schulanfang

Nächste Woche fängt bei uns die Schule wieder an und unser Kleiner kommt in die Schule.  Sein Wunsch an mich ist eine Karte, wie ich sie für die Erwachsenen werkle ..." i bi jetzt jo scho groos und keis beibi me".. Da ich diesen Wunsch an seinem kürzlichen Geburtstag schon ignoriert hatte und er entsprechend unglücklich über die Kinderkarte war, habe ich versucht eine "Erwachsene" Karte für einen Schulanfänger zu werkeln. Ich hoffe ihn diesmal nicht wieder zu enttäuschen...




Bei uns gibt es die Tradition der Schultüten nicht, dafür gibts für ihn ein Paket mit allerlei Praktischem und Süssem.

Die grosse Schwester bekommt die Karte in ihrer momentanen Lieblingsfarbe türkis. Dazu ein Hausaufgabenheft mit einem kleinem Lesezeichen, damit sie die aktuellen "Ufzgi" auch findet. Die Klammer ist für die Mitteilungen der Lehrer.







Liebe Grüsse Manuela




Material: Alexandra Renke, Avery Elle, Papierwerkstatt