09.08.2015

Schmetterlingsglück...


Die vier Karten mit Kuvert in einer einfachen Schmetterlingsglück-Geschenkbox.






Die vier Karten mit Kuvert, zwei Minikärtchen mit Kuvert, ein Faltkärtchen zum Anhängen, vier Schmetterlingsklammern, eine Handvoll verschiedener Anhänger, Leinenschnur und je 3m Band, Satin und Taft in cremeweiss und in zartgrüner Baumwolle auf alter Wäscheklammer, fertig ist die grosse Schmetterlingsglück-Geschenkbox.











Liebe Grüsse Manuela





Material: Alexandra Renke, Memory Box, SU

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    wow...die Box samt Inhalt ist ein absoluter Traum...wunderwunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sooooo schön.
    Haben wolln.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    wenn das mal kein außergewöhnlich schönes und geschmackvolles Geschenk ist. Du wirst bestimmt damit jemandem eine riesen Freude machen.
    Träumchen ;)))))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert!!!
    Was für ein wunderbares Set :-)
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Oberhammer....so ein wunderschönes Set!
    Das ist einfach wahnsinnig schön....total toll!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einfach wunderwundervoll.... schmettis zeugen von leichtigkeit, freiheit, auch die farbe... einfach ein Traum.
    Suuuuper Werke hast du da geschaffen.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunderschön!!! Deine Box voller Schmetterlingsglück bereitet bestimmt jemandem ganz, ganz große Freude. Einfach umwerfend…
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn da das Glück nicht einzieht, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ein ganz wundervolles Geschenk :-)
    Dir einen guten Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela, was für eine wunderschöne Schmetterlings - Schachtel ! Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ganz herzliche Grüße. Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela, da kann ich mich nur anschließen. So eine tolle Box - umwerfend.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Eine absolut wunderbare Schmetterlingsausbeute!!!
    Sehr schön anzuschaun ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    das ist ja so was von zauberhaft-Liebäugel! Glück ist, eine solche Box sein eigen nennen zu dürfen!
    Herzliche Grüße Sonja L.

    AntwortenLöschen
  13. ZAUBERHAFTES SchmetterlingsGLÜCK !!!

    wenn sie fliegen ... wahres GLÜCK !!!

    gggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderwunderschön....
    Könnte noch sämtliche Lobeshymnen schreiben...
    Ach... Einfach ein Traum!!'
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Boah, einfach WUNDERBAR!
    Deine Geschenkboxen sind einfach der Traum! Da freut sich jede Beschenkte 100%.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mia,
    einfach wundervoll, zart und schön.
    Ich möchte noch mehr von deinen Werken sehen und habe mich gleich bei dir eingetragen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Ach, einfach traumhaft schön !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen