29.08.2015

Herzliches Dankeschön

Erst wollte ich ja gar nicht mitmachen, beim "Farbenfroh" Wettbewerb bei Alexandra Renke, war ich doch schon zwei mal bei den Gewinnern dabei. Und dann dachte ich, ach warum nicht und obwohl ich nicht gross darauf aufmerksam gemacht habe, stieg die Anzahl Herzchen und stieg und stieg...

 


Vielen lieben Dank an Euch alle, die meine Beiträge geherzt haben, ich freue mich riesig!!!


Kommentare:

  1. deine Werke sind ja auch traumhaft...
    Glückwunsch!


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper, ich freue mich riesig für dich!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Manuela...
    Das hast Du verdient!
    Zeigst ja auch wunderschöne Werke!
    Liebe Samstagsgrüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder,dass die Herzchen immer mehr wurden,bei Deinen tollen Kreationen! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es ja auch verdient ..... Du machst sooooo schöne Sachen, daher bin ich auch immer wieder vorbei gehüpft um
    bei Deinen Karten Herzchen zu verteilen :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Trommelwirbel!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Verdient!!!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Moin Mia,
    gratuliere zum Treppchen, Deine Basteleien sind wunderschön!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    Deine Kreationen sind aber auch zu schön, farbenfroh und doch immer elegant und leicht, beneidenswert schön!!! Sie haben jedes Herz verdient und ich freue mich für Dich und mit Dir!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna
    P.S.: Hab auch ganz lieben Dank für Deinen herzlichen Kommentar bei mir, hab`mich solo darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  9. Félicitation et beaucoup de plaisir à cet atelier !
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen