05.07.2015

Sommerzeit - Ferienzeit - Kinderzeit

Bei uns haben die Sommerferien angefangen...

Ich verabschiede mich mit 2 Karten, mit dem Designpapier "Wunderbar" aus der Packpapierserie von Alexandra Renke. Eine Herausforderung aus der Juli Kreativbox, ich und schwarz, da habe ich einige Schnipsel für die Restekiste produziert...



Ich wünsche Euch eine schöne Sommerzeit, viel Sonne, nicht zu heiss, nachts Regen, Zeit für Familie und Freunde, lasst die Seele baumeln, entspannt und geniesst, bis bald...

Manuela




Material: Alexandra Renke, Stempel: 4enScrap

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, wir haben noch vier Wochen vor uns bis sie endlich beginnen...aber dann. Tolle Karten hast du gezaubert...ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ferien, genießt die freie Zeit und lasst es euch gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das schwarz - wenn auch nur ein bisschen - steht Dir!
    Eine schöne Kombi, vor allem auf dem zweiten Kärtchen!

    Schöne, sonnige Grüße und eine tolle Zeit
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das sind Kärtchen geworden, die einfach nur ganz zauberhaft sind. Ich finde, dass dir die Kombination total gut gelungen ist!
    Ich wünsche dir eine wunderbare, erholsame Sommerzeit und auf bald :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    schönes "Abschiedsgeschenk", wunderbar!
    Ich wünsche euch schöne Urlaubstage und dir ganz besonders schöne Besuche auf dem Weg in den Urlaub. Nimm nicht zu viel Geld mit!!! ;-)))

    Liebe Grüße und auf bald,
    ich freu' mich,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Auch in unserer Region haben die Ferien angefangen. Für das Design Team von 'Bij Oma Dee' bleibe ich aber aktief in den kommenden Wochen (-;
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Sommerferien! Habt viel Spaß zusammen!
    Du nimmst mit tollen Karten eine Pause. Ich die Kombination von weiß, schwarz und gold echt chic!
    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombis! Dir auch eine schöne erholsame Urlaubszeit, liebe Maniela!
    Sommerliche Grüße, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sommer...
    ich werde deine Blogbeiträge vermissen...
    übrigens die beiden Karten gefallen mir richtig gut...

    LG und hoffentlich bis bald

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns die Ferien sind auch da, youpie !!! Tut's gut.
    Einen schönen Sommer wünsche ich dir, mit viele Sonne, Spiele und gut Zeit mit deiner Familie.
    Liebe sommerliche Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    das sind aber ganz wunderbare, wunderschöne und wundervolle Karten geworden! Ich wünsche dir schöne Ferien und werde dich vermissen, wenn du jetzt eine kleine Blog-Pause einlegen solltest.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir eine schöne Ferienzeit mit allem was für dich dazugehört, liebe Manuela.
    In NRW sind schon seit einer Woche Ferien und ich genieße die freie Zeit.
    Die Kärtchen finde ich sehr gelungen - schöne Kombi!
    Lieben Gruß. Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela, ich bin gerade auf deinen Blog und deine herausragenden Arbeiten gestossen! einfach grandios! Was für geschmackvolle Karten! Vermarktest du diese Karten nur selbst oder hast du Geschäfte die deine Arbeiten anbieten? LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir wundervolle FERIENzeit mit deinen Lieben ... liebe Manuela!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten!

    Eine tolle Ferienzeit wünscht Dir

    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Manuela,
    die Farbkombi ist ganz toll zusammen gestellt. Und die Idee mit den Kreisen, sofort gemerkt ;))
    Dir eine wundervolle Urlaubszeit, von einem Reiseziel habe ich schon gehört - hoffentlich war der Einkauf nicht zu groß für den Kofferraum;)))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela

    Deine Karten gefallen mir super gut. Es muss ja nicht immer so farbig sein.

    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit. Geniesse es.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen