04.07.2015

"Retro"


Spielerei...  mit dem Designpapier " Retro Schreibmaschine", für dieses habe ich mich entschieden...

...als ich den schönen Moment genoss, die Kreativbox Juli aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke zu öffnen. Was soll ich schreiben, es hat wieder neue Papiere von Ihr drin, wunderschön, wieder ganz was anderes, die kann ich noch nicht anschneiden. Und ich war natürlich unheimlich gespannt auf das kurz vorher angekündigte Projekt, Packung geschnappt, kurz durchgelesen, überlegt, was mach ich damit, welches Papier zum Beziehen, den Rest der Box weggelegt und ganz vergessen, dass ich eigentlich das Badezimmer streichen wollte...




Die Box ist ganz schön gross, da hat jede Menge darin Platz. Ich habe mich auch gegen das Gummiband entschieden und erst einen Magnetverschluss gemacht, da der Magnet aber stärker war als der Kleber und sich 2x gelöst hat, musste er einem Klettverschluss weichen. Buchstaben gemacht (ohne die geht es im Moment irgendwie nicht) und mit ein bisschen glänzendem Band an die Box gebunden...  Ein ganz tolles Projekt, das werde ich bestimmt wieder machen! Eine ganz besondere Kreativbox aus der Erlebniswelt!!!

Alexandra hat eine mit dem neuen Papier gezeigt und Britt hat probegewerkelt, auch da ein Blick auf das neue Papier...
In Lilienpapier bei Kerstin und im Bambuskleid bei Ellis....




Material: Kreativbox Juli, Alexandra Renke, Bestand

Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    das ist ja ein wahnsinnig schönes Projekt!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    super schön ist deine Box aus der Box!!!
    Ich schaffe es auch noch nicht, die neuen Papiere anzuschneiden ... mal sehen, mit welchem Papier ich die Box erstelle.

    GlG, und hoffentlich auch ein wenig Abkühlung für Dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mia,
    du bist ja fix dabei. Sieht toll aus deine Sammelbox. Ich mach mich heute daran - freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, auch sehr toll geworden.. ich wollte heute auch los legen, habe aber in meiner Wohnung gefühlte 40 Grad :-)
    Vielen Dank fürs Zeigen....
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Ist super geworden, liebe Manuela!
    Bin mir auch noch nicht schlüssig, welches von den wieder wunderbaren enthaltenen Papieren ich für dieses tolle Projekt einsetzen werde. Mal schauen, vielleicht setze ich mich heute Abend dran. :-)
    Sommerliche Grüße,
    Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus! Hast Du toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Genial Mia....
    Einfach super!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Deine Variante ... Deine Papierwahl gefällt mir auch sehr gut!

    Sonnig, heiße Wochenendgrüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mia,
    superschön ist Deine Ausführung der Box geworden!
    Wow!
    Viele Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen