01.07.2015

Abschiedsgeschenk für die Kindergärtnerinnen

Mein Sohn brauchte gleich 4 Abschiedsgeschenke im Kindergarten, deshalb sind die Klemmbrettchen ein wenig kleiner ausgefallen und da alles Frauen sind, haben wir helle Farben ausgewählt. Mein Sohn wollte nicht soviel Schnickschnak, deshalb nur Schlaufe und Herz, beim Verpacken fand er dann doch, dass noch was drauf gehört...

Das wunderschöne neue Bambuspapier von Alexandra Renke befanden wir beide für gut. Der Text passt wunderbar zu seinen Kindergärtnerinnen; mit welcher Ruhe und Gelassenheit, die Frauen die fröhlichen, lebhaften Kinder geleitet und betreut haben, beindruckte mich immer wieder. Respekt!

Im Kindergarten kamen die kleinen Präsente der Kinder in eine Einkaufstasche, die wir mit den Kinder gestaltet haben. Auf den Taschen war der Handabdruck jedes Kindes und die Kinder haben ihren Namen darunter geschrieben.







Material: Alexandra Renke, Papierwerkstatt, divers

Kommentare:

  1. Oh, da steckt viel Liebe drin, liebe Manuela! Was für ein schönes Geschenk!
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee. Die wird Freude bereiten.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. eine wundervolle Idee ... so liebevoll verpackt !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Bleibenden Erinnerungen - dafür hast du gesorgt!!!! Was sieht das alles hübsch aus!!
    Sonnigste Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft schön. So stimmig und Ruhe ausstrahlend. Toll.
    Sonnige Grüße.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön...
    Da werden die Erzieherinnen immer gerne an ihre kleinen Schützlinge zurückdenken wenn sie das tolle Geschenk benutzen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsche Geschenkidee ... Und wie immer ganz liebevoll verpackt!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manueal,
    wie wundervoll sind denn diese kleinen Blöcke.....total tolles Design :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Nochmals eine tolle Ausführung mit den Blöcken und wieder so wunderschön verpackt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne und durchdachte Idee!
    Ich hätte mich als Erzieherin sehr darüber gefreut :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da bin ich aber sehr beeindruckt, mit wieviel Liebe und Akribie diese Gaben entstanden sind. Respekt, da haben sich die Kindergärtnerinnen sicher sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Kreative Eltern...
    Gibt es leider nicht so viel mehr von...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. superschöne Geschenke sind das geworden, die sehen ganz zauberhaft
    aus, sehr schönes Design, auch das vom letzten Post!!!

    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Geschenk !!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen