01.07.2015

Abschiedsgeschenk für die Kindergärtnerinnen

Mein Sohn brauchte gleich 4 Abschiedsgeschenke im Kindergarten, deshalb sind die Klemmbrettchen ein wenig kleiner ausgefallen und da alles Frauen sind, haben wir helle Farben ausgewählt. Mein Sohn wollte nicht soviel Schnickschnak, deshalb nur Schlaufe und Herz, beim Verpacken fand er dann doch, dass noch was drauf gehört...

Das wunderschöne neue Bambuspapier von Alexandra Renke befanden wir beide für gut. Der Text passt wunderbar zu seinen Kindergärtnerinnen; mit welcher Ruhe und Gelassenheit, die Frauen die fröhlichen, lebhaften Kinder geleitet und betreut haben, beindruckte mich immer wieder. Respekt!

Im Kindergarten kamen die kleinen Präsente der Kinder in eine Einkaufstasche, die wir mit den Kinder gestaltet haben. Auf den Taschen war der Handabdruck jedes Kindes und die Kinder haben ihren Namen darunter geschrieben.







Material: Alexandra Renke, Papierwerkstatt, divers