09.06.2015

Stärke Ruhe Kraft...

Ich liebe die Papiere, Stempel und Co. von Alexandra Renke, deshalb habe ich nicht lange überlegt, als die Kreativboxen lockten...

Hätte ich geahnt, welche Herausforderung es ist, mit Dingen, die ich warscheinlich nie gekauft hätte, etwas zu werkeln, das meinem Stil entspricht und mir am Schluss gefällt...

...dann hätte ich die Boxen warscheinlich nicht bestellt...

...und ich hätte unheimlich viel verpasst...

ich lerne ganz viel über Farbe, Proportionen, Stimmungen und über mich...
es macht Freude und bringt viel Spass...

Das werkeln ist Zeit für mich, bringt mich zur Ruhe, spendet mir Kraft, bringt mir Entspannung, macht mich Gelassen...







Material: Kreativbox Juni Alexandra Renke, divers

Kommentare:

  1. Wie wahr wie wahr.
    So geht es mir auch.
    Deine Karte ist mal wieder erste Sahne.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, da sprichst du vielen aus dem Herzen!
    Beide Daumen hoch; super schöne Karte!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich stimme dir da zu...
    viel Spaß bei dem Workshop...
    und warte gespannt auf die Ergebnisse...



    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. :)) ... Herausforderungen machen das kreativ sein so interessant :)) ...
    und dir ist es gelungen ... ein wunderschönes Werk zu zaubern !!!

    gglg
    Silke

    :)) freue mich :))

    AntwortenLöschen
  5. Ja...für mich ist es auch eine Herausforderung, aber es ist sehr spannend sich auch mal anderen Farben zu widmen, denen man nie Aufmerksamkeit geschenkt hätte.

    Deine Karte ist traumhaft! Man kann in ihr wirklich die Entspannung und Ruhe sehen, die Dir das Basteln gibt. Hier findet sich überhaupt keine Spur von Herausforderung! Ganz wundervoll!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Traum..
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte und wahre Worte!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal wunderbar gelungen.... wenn die Box nur nicht so teuer wäre, seufz..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte wirkt so klasse! Echt ein Kunstwerk :)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen