22.06.2015

Samen-Karten

Wenn der Sommer und die Sonne einfach nicht kommen wollen, dann hole ich sie mir aus der Juni Kreativbox  aus der Erlebniswelt, da sind ein paar sehr leuchtende gelb, oder doch eher grüne (?) Töne dabei.

Karten mit  (Akelei-)Samen für Gartenfreunde...

Die Erste:




Die Zweite:






Material: Kreativbox Juni Alexandra Renke, Erlebniswelt, Samen aus dem Garten

Kommentare:

  1. Das ist eine zauberhafte Idee!!! und so hübsch verpackt.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee, Samen (so) zu verschenken!
    Und obendrein siehts toll aus :-)))
    Ganz besonders gefällt mir gleich die erste.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderbare Idee! Tolle Karten. Die erste ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass das eine sehr schöne Idee ist. Als Gartenfreundin verschenke ich auch immer gerne mal Pflanzen und Samen und bekomme auch gern welche geschenkt ;-)
    Herzliche Grüße in die Schweiz
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Eine viel schönere Verpackungidee als die schnöden Tüten aus dem Gartencenter, großes Kompliment.
    Bei mir liegt noch Samenpapier (Blumensamen im geschöpften Papier). Dieses kann gestanzt werden und soll
    Ebenfalls nett verpackt werden.

    Kreative Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich zauberhafte Idee und wunderschön umgesetzt!!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee!
    Auch in meinem Garten gibt es bald jede Menge Akeleisamen.
    Mal sehen wie ich die Samentütchen zum verschenken gestalte...?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Idee! Mit so viel Liebe zum Detail...

    Darf ich fragen, wo es die schönen kleinen transparenten Tütchen gibt?

    Lieben Dank & herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin

      In der Erlebniswelt von Alexandra Renke, sie waren in der Kreativbox. Habe aber auch schon in der örtlichen Papeterie, in verschiedenen Grössen, solche Tütchen erstanden.

      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen