15.06.2015

Kreativ on tour im Juni in Laufen-Sulzburg mit/von Silke

Lange darauf gefreut, neugierig, was uns erwartet, dann 2 wundervolle Tage mit lieben, interessanten und kreativen Frauen, leider viel zu wenig Zeit um sie kennenzulernen, getratsch, gelacht, ausgetauscht, Tipp's und Input erhalten, gelernt und einfach wohl gefühlt unter Menschen mit den gleichen Interessen... Ein Workshop ist so viel mehr, als ein Werk erarbeiten...

Und natürlich hat Silke tolle Buchbinde-Projekte vorbereitet; für am Samstag ein Album mit Spiralbindung und seitlichen Klappen, für am Sonntag ein Klappleporello und ein kleineres Sommerthema.

Ich habe mich bei beiden Projekten für das DiaryDesign von Alexandra Renke entschieden. Für das Album am Samstag in blau/weiss/beige/gelb und für das Klappleporello am Sonntag in blau/weiss/beige. Die Projekte wurden natürlich nicht fertig und das Sommerthema habe ich erst zu Hause ausgepackt...

Mittlerweile ist das Klappleporello fertig, es ist mit ein paar Fotos von meinen Kinder aus dem Jahr 2011 gefüllt. Achtung viele Bilder...



 
 
 
 
 









Das war ganz schön viel heute...


«Ganz lieben Dank an Silke und Susi und ich freue mich auf das nächste Kreativ on tour in der Gegend und auf ein Wiedersehen mit den Teilnehmern des Workshops. Es war schön mit euch!»

«Und ein Danke an  Susanne, die Silke in den Süden geholt hat, schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat ihre wunderbaren Werke im Retrodesign und in sanften Farben und dem neuen Papierbogen von Alexandra Renke gewerkelt...»