15.06.2015

Kreativ on tour im Juni in Laufen-Sulzburg mit/von Silke

Lange darauf gefreut, neugierig, was uns erwartet, dann 2 wundervolle Tage mit lieben, interessanten und kreativen Frauen, leider viel zu wenig Zeit um sie kennenzulernen, getratsch, gelacht, ausgetauscht, Tipp's und Input erhalten, gelernt und einfach wohl gefühlt unter Menschen mit den gleichen Interessen... Ein Workshop ist so viel mehr, als ein Werk erarbeiten...

Und natürlich hat Silke tolle Buchbinde-Projekte vorbereitet; für am Samstag ein Album mit Spiralbindung und seitlichen Klappen, für am Sonntag ein Klappleporello und ein kleineres Sommerthema.

Ich habe mich bei beiden Projekten für das DiaryDesign von Alexandra Renke entschieden. Für das Album am Samstag in blau/weiss/beige/gelb und für das Klappleporello am Sonntag in blau/weiss/beige. Die Projekte wurden natürlich nicht fertig und das Sommerthema habe ich erst zu Hause ausgepackt...

Mittlerweile ist das Klappleporello fertig, es ist mit ein paar Fotos von meinen Kinder aus dem Jahr 2011 gefüllt. Achtung viele Bilder...



 
 
 
 
 









Das war ganz schön viel heute...


«Ganz lieben Dank an Silke und Susi und ich freue mich auf das nächste Kreativ on tour in der Gegend und auf ein Wiedersehen mit den Teilnehmern des Workshops. Es war schön mit euch!»

«Und ein Danke an  Susanne, die Silke in den Süden geholt hat, schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat ihre wunderbaren Werke im Retrodesign und in sanften Farben und dem neuen Papierbogen von Alexandra Renke gewerkelt...»

Kommentare:

  1. Liebe Mia,

    man kann es eigentlich kaum besser ausdrücken. :-)
    Ein wunderschöner Workshop, bei dem alles gepasst hat.

    Dein Endergebnis ist wie erwartet ganz großartig gelungen. Meines wird wohl morgen erst fertig werden.

    Liebe Grüße und bis demnächst (hoffentlich)
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi

      Ein Wedersehen wäre wunderbar...

      Herzliche Grüsse
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela, dein Leporello ist wunderschön geworden ! Super :))))) Es war schön, dich kennen zu lernen und ich freue mich auf ein Wiedersehen irgendwo irgendwann.

    Ganz liebe Grüße aus dem Markgräflerland

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra

      Herzlichen Dank... auch ich freue mich auf dich...

      Ganz liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  3. Auch ich durfte ja schon einiges im Original sehen - sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    das ist wirklich wunderschön geworden. Das wird sicherlich in Ehren gehalten..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela
    ein wunderschönes Album hast Du gemacht. Farbkombi und Deko sind traumhaft.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    Ein wunderbares Mini, das du uns zeigst. Ich mag die Farben und das viele weiss. Sieht total edel aus.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Werk, dass Du am WE mit Silke, Susi und den restlichen Mädesl gewerkelt hast

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    ein wunderWERK !!!
    traumhaft schön gestaltet ... und harmonisch zusammengefügt ... !!!

    ich habe die Zeit mit dir/euch allen genossen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen :))

    alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön und die Farben für ich ein Traum!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. so schöööööön.
    klasse
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen machst Du! Da habe ich mich doch gleich als Blogfollower eingetragen!
    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Christina Lehmann18. Juni 2015 um 22:11

    Hallo,

    wunderschönes Album hast du gewerkelt. Alle deine Sachen gefallen mir ganz wunderbar.

    Darf ich mal ganz neugierig fragen, wo man so einen tollen Prägefolder mit dem Fotoapparat bekommt? Sowas könnte ich sehr gut gebrauchen..

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina

      Herzlichen Dank. Wegen dem Prägefolger müsstest du Silke (sillyspaperdesign.blogspot.ch) anfragen, ich habe ihn während des Workshop bei ihr benutzt.

      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
    2. Christina Lehmann7. Juli 2015 um 13:53

      Danke für deine Antwort. Wir waren inzwischen in Urlaub und deshalb kam ich erst heute zum Lesen...

      LG Christina

      Löschen