21.06.2015

"Iinegüggsele..."

Mein Buchbindeprojekt vom Samstag in der Alten Schreinerei, mit der Spiralbindung, ist fertig geworden. Da mein Mann und ich am Samstag unseren Hochzeitstag hatten, war schnell klar, mit was das Album gefüllt wird. Es sollte nicht ein klassisches Fotoalbum werden, sondern nur die speziellen Momente der Trauung und ein paar persönliche Dinge festhalten und natürlich durften meine Lieblingszitate über die Liebe nicht fehlen, aber nicht zu viel Romantik, damit es auch meinem Mann gefällt.

Ein klein wenig dürft ihr "iinegüggsele"...








Material: Alexandra Renke, diverses von/über Silke Buschhaus, diverses eigener Bestand

Kommentare:

  1. Wie wunderschön!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosa

      Herzlichen Dank für deine lieben Mitteilungen, die du mir immer wieder schenkst...

      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Album mit tollen Details!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Judith.

      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Album ist das geworden, eine tolle Erinnerung !

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny

      Du hast recht, diese Art, Erinnerungen auzubewahren, ist noch neu für mich, werde ich aber bestimmt öfters machen.

      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  4. WUNDERSCHÖN !!!
    danke für's "linegüggsele" :))

    ggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke

      Nur ein klitzekleiner Einblick... herzlichen Dank dir... für deine Impulse...

      Herzliche Grüsse
      Manuela

      Löschen
  5. Wunder-, wunderschön!
    Sieht in echt bestimmt noch schöner aus!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne

      Darfst gerne noch ein bisschen mehr "iinegüggsele"... beim Wiedersehen zum Werkeln?

      Herzliche Grüsse
      Manuela

      Löschen
  6. Antworten
    1. Lieben Dank PrinzessinN.

      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  7. was soll ich noch schreiben- superklasse.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie entzückend.
    Das schaut ganz edel und elegant aus. Das gefällt deinem Mann sicher auch.
    Ein zauberhafte Erinnerung

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was ist das schön.
    Silke bringt ja immer tolle Ideen mit, aber was dann jeder einzelne daraus macht ;)))))))))))) Ein Traum!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen