07.06.2015

Goldene Hochzeit

Eine "Karte", schon fast ein "Mini" für eine goldene Hochzeit, ohne Gold, ohne Schnörkel...

...eher modern, schlicht, mit dem Diary-Kärtchen-Papier aus der Erlebniswelt, mit Buchleinen gebunden, mit Zitaten, ein paar persönlichen Worten, Glückwünschen und einem Reise-Gutschein in den 3 Couverttaschen versteckt...






 
  





Material: Alexandra Renke, SU, divers

Kommentare:

  1. W.U.N.D.E.R.S.C.H.Ö.N!!!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, kann mich gar nicht sattsehen.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zauberhaft! Mit so viel wundervollen Details. Ein gelungenes kleines Album - Kompliment!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Arbeit...
    das Jubelpaar wird sich sicher darüber freuen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön !
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an - wunderschöööön... So viele wundervolle Details...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Daumen senkrecht nach oben-total schön!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Das neue Design ist toll. Alles sehr viel übersichtlicher und der Text ist schöner anzuschauen.

    Grüsse

    sam-landy.ch

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur SUPER !!! Da werden die Beschenkten sich aber freuen.

    LG Belina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Manuela,

    WUNDERSCHÖN ***

    und auf ganz bald
    Silke

    freu freu freu freu freu freu ...

    AntwortenLöschen
  11. wow traumhaft schön. bin eben erst zum ersten mal auf deinem blog gelandet. gefällt mir total gut. werde auf jeden fall öfter reinspinksen ;-)
    lg. solveig

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist sooooo wunderschön. Echt ein ganz besonderes Geschenk. Die Farben harmonieren auch sehr gut zusammen. Ich mag die blauen Akzente.

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Kartenbuch ist ein Traum und wird garantiert viel Freude bereiten!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen