04.06.2015

Geburtstags-Set

Runder Geburtstag, 40 Jahre, Lieblingsfarbe, türkis, aqua,  Karte für Glückwünsche... 
Gewünscht war etwas Bares für an ein Tattoo, da ich nicht wusste, wo das Tattoo gemacht wird, gab es für hinterher zum Runterkühlen ein Salzbad "Immer cool bleiben", Erfrischungsmaske, Fussbadesalz, Fussmaske, Waschlappen und die Lieblingsfarbe für die Nägel, in einer Box und natürlich ein bisschen Bares ins Couvert, und ab in die Box zum Rest...











Material: SU, Memory Box, Simply Graphic, divers

Kommentare:

  1. Wow, wie wunderschön. Genau meine Farben...hach...bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela
    Wow! So ein schönes Set! Da schlägt mein Bastelherz höher! Wahnsinnig schön gestaltet und super frische Farben... genial...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Absolut cool!!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Verpackung und Karte sind allein schon ein wunderbares Geschenk, traumhaft schön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Das würde ich auch direkt so verschenken. Ich benötige noch eine Idee für Sonntag. Eine Freundin feiert und liebt ebenfalls türkis.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Set,
    auch wenn das nicht unbedingt meine Lieblingsfarben sind findet ich richtig toll sommerlich frisch!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wunderschön und genau in meinen Lieblingsfarben, toll !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar aufeinander abgestimmt - sieht super aus!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    ich sitze hier mit offenem Mund - wunderschööööön!
    Super
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein sommerfrisches Geschenkset, einfach nur schön ;))))
    Ganz liebe sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen