25.06.2015

‘Embossing Powder’

Neuer Wettbewerb in der Erlebniswelt von Alexandra Renke mit dem Thema "Embossing Powder". Da mache ich doch gerne wieder mit.

Den wunderschönen Schmetterlingsstempel "Weisse Baumnympfe" auf weissem Papier und viele verschiedene Schmetterlinge auf Transparentpapier in Gold embosst. Daraus 10 Anhänger gemacht mit Öse und Leinenfaden und 3 Schmetterlinge auf kleiner Holzklammer zum Anklemmen. Kleine Box gewerkelt mit der Baumnympfe darauf, zum Verschenken, alles reingepackt und Leinen- und Satinband auf Wäscheklammer gewickelt und dazugelegt. Passt wunderbar zu Packpapier, mir gefällt der Kontrast zu dem edlen Gold....





 Ich freue mich, wenn ihr mir ein Herz schenkt, wenn euch die Box gefällt....






Material: Alexandra Renke, SU, Cavallini & Co.

Kommentare:

  1. Mein Herz hast Du mit dem Set sofort erobert! Traunhaft schön!
    Ich bin dann mal herzerln...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie ;))))))))) und wenn du ein Problem haben solltest, sie los zu werden, immer her damit. Einfach toll.
    Ganz liebe schmetterlingsverliebte Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme sie, denn sie ist ein Traum.
    Superschön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Set ... es hat mein Herz im Sturm erobert!

    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz, ganz toll. mein Herz hast Du damit erobert ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow so toll! Halt wie alles, wo du machsch! Verfolge dini Siite scho länger.... Ond jetzt hani mi eifach müesse melde. Ha dir es Herz gschenkt för dini Box. Die Box esch eifach zauberhaft, so schön passend ond stimmig! Liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee und so toll gemacht. ♥♥♥♥♥
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Da wäre ich auch gerne die Beschenkte. Mein Herz bekommst du auf jeden Fall.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön. Da gebe ich dir doch gleich mein Herzchen.

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Mia,
    jaaa mein Herz hast du im Sturm erobert und ich schenk' dir spontan meine Wertung!
    Eine wundervolle Geschenkidee!

    Viele liebe Erzigrüße ind die schöne Schweiz
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zauberhaft deine Idee! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wirklich schöne Idee und der Schmetterling ist so herrlich filigran.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. ...traumhaft schön, da schenke ich dir gerne ein Herz!!!!
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Herzliiiiiichen Glückwunsch zum 2. Platz.
    Für mich bist Du mit Deinem traumhaften Werk die Gewinnerin!!!
    liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani, wie lieb von dir, herzlichen Dank!
      Ganz liebe Grusse
      Manuela

      Löschen
  16. Jaaaaa - der 2. Platz!
    Bestimmt hat mein Herzchen geholfen.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen